Meine Erfahrungen mit handy-park sind nur positiv:
-sehr netter Kontakt
-problemlose Abwicklung
-die Auszahlung erfolgte schneller als vereinbart
Daher empfehle ich den Händler zu 100% weiter! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Erfahrungen mit handy-park sind nur positiv:
-sehr netter Kontakt
-problemlose Abwicklung
-die Auszahlung erfolgte schneller als vereinbart
Daher empfehle ich den Händler zu 100% weiter! :top:
Wenn man keine Drittanbietersperre bei BASE aktiviert hat,dann kann man wohl auch als Prepaidkunde (unfreiwillig) hohe Kosten produzieren?
Ich weiß gar nicht wie das bei Prepaid gehandhabt wird.
Das Urlaubspaket ist die erste Prepaidkarte bei mir in Dauernutzung seit langer,langer Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
handyman - E-Plus hat aber bei dir nichts abgefragt oder doch ?
Ne,aber mir wurde nichts bei der Schufa dazu angefragt.
Aber eine andere Frage:
Hatte man damals bei der Anmeldung/Registrierung überhaupt die Einwilligung zur Auskunft bei der Schufa erteilt?
Die unzureichende Deckung deines Kontos samt Rückbuchung soll eine Fehlbuchung (mit Schuldfrage) der Bank darstellen?
Anders verstehe ich deinen Bezug zum Urteil nicht.
Es gilt der zivilrechtliche Grundsatz "Geld hat man zu haben",hat man es nicht,wird es meist immer teuer(er).
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Kennst du den Aufbau von meineschufa.de?
Da stand nur Anfrage zur Telekommunikation von:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
Seltsam!
Ich hatte eben bei mir nochmal geschaut und unter meinen aufgelisteten Punkten ist nirgends so allgemein etwas vermerkt,sondern genau was abgefragt worden ist (Bonität,Identität,Altersverifizierung....etc).
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Nur die Entertain Funktion. Internet + Telefon schon.
Bieten auch Reseller eine gute Auszahlung an?
Wenn ich hier die bestmöglichen Auszahlungen in die Waagschale werfe (280€/ mit Entertain 340€) dürfte somit die Telekom doch günstiger sein?
Oder gibt es dort auch vergleichbare (rechnerische) Angebote?
(Man müsste natürlich den günstigen Mediareceiver von 1&1 damit verechnen)
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Kannst Du die Preise in den Screenshots (nicht) sehen...
migolf
Auf dem iPhone eben nicht,auf dem iPad jetzt schon. ![]()
Steht schon was zu den (einzelnen) Preisen?
Entertain kostet ja 10€ Aufpreis mit SD-Sendern (privat) und den ca. 20 öff.recht. in HD.
Weitere 5€ extra für die (frei empfanbaren) HD-Sender und selbstverständlich kommt noch der Mediareceiver obendrein.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Davon gehe ich aus. RTL hat aber am erfolgreichen nie etwas verändert.
Abwarten!
Wenn Walter wieder Programmdirektor bei RTL wird,wird vieles anders! ![]()
Ein guter Beitrag dazu ist auch bei Spiegel TV:
"Die Höhen und Tiefen des Walter F."
http://www.spiegel.de/kultur/t…s-vorleben-a-1014849.html
Das ganze Video dazu gibt es in der App von Spiegel TV.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Pro7/Sat1 ist aber die konkurrierende Senderkette, da müsste entweder Raab oder DC die Seite wechseln...
Wenn Raab mehrheitlich die Sendungen des Haussenders aufs Korn nehmen würde,dann würde er sicher auch auf die Finger bekommen. ![]()
Was ich aber eigentlich meinte:
Es gibt genug andere Sendungen (besonders von RTL),deren Kandidaten durch den Kakao gezogen werden;
"Switch Reloaded" hatte schon vormals witzige Charaktere aus Frauentausch,die Auswanderer,Brennpunkte und Co. für sich nutzen können.Die Protagonisten erscheinen auch sehr oft als Auschnitte bei TV Total.
RTL bzw. die Produktionsfirma verfolgen jedoch stets bis jetzt das Schema A:
Nur jeweils ein Kandidat aus den Pseudo-Shows (DSDS,Bachelor,Topmodel.....) und nur aus der aktuellen Staffel,dazu ein Ex-Musiker oder Ex-Sportler und das Ganze gepaart mit TV-Dinos,die man schon seit Ewigkeiten nicht mehr vermisst hat.
Ah,Ja:
Vielleicht ein "Zuschauerkandidat" a la Blanco oder F.M. Stöckel und ein gut beschäftigter C-Promi,wie der Wendler oder Jörn,die sich jeweils das Blaue vom Himmel von der Teilnahme selber versprochen haben. ![]()