Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von rmol
    In dieser Staffel habe ich erst 2-3 Sendungen gesehen und nicht das Gefühl, Wichtiges verpasst zu haben.
    Das mit dem richtigen Casting ist aber sicher auch nicht so einfach - wie will man aus den vorab verfügbaren Informationen einigermaßen verlässlich ableiten, wie sich die Kandidaten in der ("Extrem")Situation dort verhalten? Dafür müssten sie wohl erst eine Art Assessment Center durchlaufen... Wahrscheinlicher erscheint mir da das Einschleusen von "IM's" mit vorab zugedachter und auch tatsächlich gespielter Rolle - oder man lässt sowas gleich als eine Art Zielvereinbarung in die Verträge einfließen...

Ich schaue es auch nur noch von der Festplatte an - verkürzt auf ca. 20-30Min.

Zum Casting:
    In dieser Staffel hat man fast das Gefühl sie hätten sich (fast alle) vorab abgesprochen.
    Das Motto heißt:Wir machen so wenig wie nur möglich.

Auch bei den Dschungelprüfungen:
    Walter,Maren und Rebecca haben vor nichts Angst und sind frohen Mutes alle Sterne zu holen.

Am Ende heißt es fast immer einheitlich:
    Mach ich nicht.
    Ich schxxxx auf die Sterne und im Lager ist deswegen auch keiner sauer.

Stefan Raab liefert doch eigentlich zuverlässig in TV Total die lustigsten Kandidaten aus den Casting und Scripted-Reality-Shows und die könnten doch sicher alle eine Mark gebrauchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Langweile pur und die Quoten rauschen in den Keller...

Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass das DC 2015 das vorläufig letzte seiner Art gewesen ist.

Quatsch!
    Die Quoten sind eben immer noch erstaunlich gut:

http://www.noz.de/deutschland-…ei-quoten-am-samstagabend

Dies hat mich besonders überrascht;selbst WWW im "Vorprogramm" hatte man mit den Zuschauerzahlen und besonders den Marktanteil in den Schatten gestellt.

http://www.stern.de/kultur/tv/…quoten-vorne-2168552.html

Wenn ihr kein Bock auf ibes habt,einfach nicht einschalten!
    Ich hoffe RTL hat aus den Langweilern gelernt. ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
    vom 24.12.2014. Hängt das mit dem Urlaubspaket zusammen? Warum erst Monate später?

Was für eine "Anfrage" war es denn?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Wenn man als Gruppe nur ein wenig nachdenkt und sich in der Gruppe nicht gegenseitig unter starken Druck setzt, sondern mit Verständnis für eine schwache Leistung oder auch Unlust zeigt, kann man das Geld ganz locker greifen und durch die ganze Show als Kur mit Diät durchziehen...

Merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, bevor eine von den Gruppen der ganzen Kandidaten das begriffen hat.....

Nö,die hatten es schon (fast) alle richtig begriffen:

Man verdient das Geld nicht im Camp,sondern danach. ;)
    Abgesehen von den Dschungelkönigen,haben es sogar andere auffällige Personen bis heute geschaft gutes Geld damit zu verdienen.

Bei Costa schätzt man bis heute ca. 1 Milion,Melli kassiert ca. 1000-3000€ pro Auftritt ( und davon gibt es z.T. mehrere pro Tag) und selbst eine Georgina nimmt Gagen um die 1.500€.
    Eike Immel hat seinen Vertrag mit der Fussballschule eines bekannten Fusballers bekommen.....

Die "Scharchnasen" will aber keiner haben:
    So hat es mit dem TV-Comeback von Mola doch nicht geklappt und Silva hatte vor Tagen bei Spiegel TV beklagt,dass sich der Dschungel wider erwarten doch nicht gelohnt hätte und er deshalb Depressionen bekommen hatte und in die Psychatrie zwangseingewiesen worden ist.

Das ist aber auch nicht verwunderlich;gehen wir von den mittleren Gagen aus:

50.000€
    davon 20-25% fürs Management und es bleiben:

40.000€
    Jetzt kommen noch FA,KK und Co. und möchten von den selbständigen(!) Akteuren fast 50%.

Es bleiben somit folgerichtig nur noch knapp über 20.000€.

Da versucht man doch lieber in die Fusstapfen von Costa,Melli,Georgina,Olivia und Co. zu treten. ;)

Zitat

Original geschrieben von jof
    Wir nutzen das Urlaubspaket als DSL-Ersatz zu Hause (vierköpfige Familie). Download 5...7 Mbit/s, Upload 2...3. Das reicht uns zum normalen Surfen.

Der Verbauch der letzten Monate lag immer so bei 3...8 GB im Monat, üblicherweise um die 5 GB. Die 10 GB-Grenze haben wir noch nie geknackt.

Gruß Jörg

Das ist doch mal eine Ansage für 4 User. :D :p
    Ich verballere meistens jenseits der 200GB (ja,die Streaming-Abos ziehen ordentlich was durch) und somit hat sich das finanziell sowieso nie gelohnt und ich hatte es auch nur zur Überbrückung als DSL-Ersatz.

Eine Karte habe ich trotzdem behalten. ;)