TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Diese McDonalds Schleichwerbung nachdem Benjamin raus war hat mich aber am meisten genervt.

Die ist aber auch nicht neu.
    Das "Ailton" hatte damals richtig damit genervt.

• Braindead:

ich habe das Gefühl, das Hartwig sich nicht immer an das Drehbuch hält (Gut so!) und auch Gags improvisiert, auch auf Sonjas Kosten, wie heute am Ende der Staffel...:-)

@all:

Wenn man als Gruppe nur ein wenig nachdenkt und sich in der Gruppe nicht gegenseitig unter starken Druck setzt, sondern mit Verständnis für eine schwache Leistung oder auch Unlust zeigt, kann man das Geld ganz locker greifen und durch die ganze Show als Kur mit Diät durchziehen...

Merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, bevor eine von den Gruppen der ganzen Kandidaten das begriffen hat.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ... und durch die ganze Show als Kur mit Diät durchziehen...

Merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, bevor eine von den Gruppen der ganzen Kandidaten das begriffen hat.....

So isses ... nüchtern betrachtet. :D

Wofür der dicke Kohl am Wolfgangsee jedes Jahr richtig in die Tasche ist, könnten die Kandidaten im australischen Busch nicht nur ganz für umsonst haben, sondern bekämen auch noch Geld dafür. Ganz ohne irgendwelche lästigen Prüfungen. Im letzten Camp hätte diese "Spaßkanone" (Tanja?) wohl auch dem letzten die Augen öffnen müssen. Schon in der Staffel war absehbar, dass das Konzept verbrannt ist, weil es die deutsche Bereitschaft voraussetzt, alles besser machen zu wollen als nötig. Spätestens durch Tanjas (?) Auftritt wurde klar, dass dieses Verhalten im DC kontraproduktiv ist.

Daher ja auch mein Hinweis auf die parallelen Sendungen auf DMAX. Ich gehe davon aus, dass sämtliche DC-Kandidaten die auf DMAX präsentierten Arrangements spätestens am zweiten Tag kündigen würden. Selbst mir würde ich maximal drei Tage geben. Das ist nämlich knallhart - da wird es nix mit aussitzen. ;)

Wer die eine oder andere Erfahrung hinter sich hat, wird das problemlos nachvollziehen können. :)

Ohne stärkere körperliche Belastung verabschiedet sich bei der im DC gereichten (rein objektiv passablen) Reis-/Bohnendiät (trotz der geringen Kalorienzahl) nach wenigen Tagen das Hungergefühl und kehrt erst nach knapp zwei Wochen wieder zurück. Voraussetzung ist allerdings, dass man gar keine stark zuckerhaltigen Lebensmittel zu sich nimmt, die den Insulinspiegel Achterbahn fahren lassen (und dadurch wiederholt Heißhungerattacken auslösen). Ganz ohne solche "Goodies" ist die Fastenkur nämlich durchaus erträglich - aber schon ein einziger Schokoriegel zwischendurch bringt alles durcheinander. Genau darauf legt es RTL aber erkennbar an.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

Wenn man als Gruppe nur ein wenig nachdenkt und sich in der Gruppe nicht gegenseitig unter starken Druck setzt, sondern mit Verständnis für eine schwache Leistung oder auch Unlust zeigt, kann man das Geld ganz locker greifen und durch die ganze Show als Kur mit Diät durchziehen...

Nö,die hatten es schon (fast) alle richtig begriffen:

Man verdient das Geld nicht im Camp,sondern danach. ;)
    Abgesehen von den Dschungelkönigen,haben es sogar andere auffällige Personen bis heute geschaft gutes Geld damit zu verdienen.

Bei Costa schätzt man bis heute ca. 1 Milion,Melli kassiert ca. 1000-3000€ pro Auftritt ( und davon gibt es z.T. mehrere pro Tag) und selbst eine Georgina nimmt Gagen um die 1.500€.
    Eike Immel hat seinen Vertrag mit der Fussballschule eines bekannten Fusballers bekommen.....

Die "Scharchnasen" will aber keiner haben:
    So hat es mit dem TV-Comeback von Mola doch nicht geklappt und Silva hatte vor Tagen bei Spiegel TV beklagt,dass sich der Dschungel wider erwarten doch nicht gelohnt hätte und er deshalb Depressionen bekommen hatte und in die Psychatrie zwangseingewiesen worden ist.

Das ist aber auch nicht verwunderlich;gehen wir von den mittleren Gagen aus:

50.000€
    davon 20-25% fürs Management und es bleiben:

40.000€
    Jetzt kommen noch FA,KK und Co. und möchten von den selbständigen(!) Akteuren fast 50%.

Es bleiben somit folgerichtig nur noch knapp über 20.000€.

Da versucht man doch lieber in die Fusstapfen von Costa,Melli,Georgina,Olivia und Co. zu treten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Langweile pur und die Quoten rauschen in den Keller...

Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass das DC 2015 das vorläufig letzte seiner Art gewesen ist.

Quatsch!
    Die Quoten sind eben immer noch erstaunlich gut:

http://www.noz.de/deutschland-…ei-quoten-am-samstagabend

Dies hat mich besonders überrascht;selbst WWW im "Vorprogramm" hatte man mit den Zuschauerzahlen und besonders den Marktanteil in den Schatten gestellt.

http://www.stern.de/kultur/tv/…quoten-vorne-2168552.html

Wenn ihr kein Bock auf ibes habt,einfach nicht einschalten!
    Ich hoffe RTL hat aus den Langweilern gelernt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn ihr kein Bock auf ibes habt,einfach nicht einschalten!
    Ich hoffe RTL hat aus den Langweilern gelernt. ;)

In dieser Staffel habe ich erst 2-3 Sendungen gesehen und nicht das Gefühl, Wichtiges verpasst zu haben.
    Das mit dem richtigen Casting ist aber sicher auch nicht so einfach - wie will man aus den vorab verfügbaren Informationen einigermaßen verlässlich ableiten, wie sich die Kandidaten in der ("Extrem")Situation dort verhalten? Dafür müssten sie wohl erst eine Art Assessment Center durchlaufen... Wahrscheinlicher erscheint mir da das Einschleusen von "IM's" mit vorab zugedachter und auch tatsächlich gespielter Rolle - oder man lässt sowas gleich als eine Art Zielvereinbarung in die Verträge einfließen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ... oder man lässt sowas gleich als eine Art Zielvereinbarung in die Verträge einfließen...

Meinst Du das im Sinne eines Erfolgshonorars?

Dann macht doch erst gar keiner mit! Wenn ich mich recht entsinne, war das der ursprüngliche Plan ... der ohne "Antrittsgeld" aber schlichtweg nicht umsetzbar war.

Persönlich würde ich sogar darauf bestehen, dass ich meine Flüge selbst zahlen muss, würde ich kneifen wie Wendler, Heger und Co. Aber mich will da halt keiner sehen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!