Könntest Du freundlicherweise eine seriöse Quelle für diese "amtliche" Auskunft verlinken?
Die gestrige Folge ist an mir spurlos vorübergegangen, so dass ich insoweit ein Informationsdefizit habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest Du freundlicherweise eine seriöse Quelle für diese "amtliche" Auskunft verlinken?
Die gestrige Folge ist an mir spurlos vorübergegangen, so dass ich insoweit ein Informationsdefizit habe.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine seriöse Quelle,um die Zahlen aus der Bild zu entkräftigen? :p ![]()
Die gute Frau Blanco hatte gestern blank gezogen was sie so in etwa über die Gagen mit der Produktionsfirma besprochen hatte:
http://www.rp-online.de/panora…-zu-niedrig-aid-1.4817667
Hier mal auf den Punkt gebracht:
http://www.promiflash.de/grob-…icia-blanco-15012273.html
P.S:
Schau dir mal trotzdem bei Clipfish Walters Prüfung an.
Dann weißt du was Langsamkeit bedeutet.;)
Mir ist es vorgekommen als ob er zum labbern und nicht zum machen da gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Seit gestern ist es also amtlich,dass die Zahlen nicht soooo ganz stimmen!
Schließlich bekommen alle dasselbe und manch einer hat erst gar nicht verhandelt.
:p
P.S:
Es ist aber auch nicht gut alles vom Management abwickeln zu lassen:
Sonst hätte Angelina nicht (ernsthaft) im Dschungeltelefon gefragt wie lange sie noch bleiben muss,um nicht nur die Hälfte zu kassieren.
Ich sehe nicht wo das widerlegt wird?
Das die Zahlen nicht Centgenau stimmen, dürfte jedem klar sein, aber so weit weg von der Realität sind sie auch nicht. Das jeder dasselbe bekommt bezweifle ich auch ganz stark. Steht aber auch in deinem Link. :confused:
Newsticker: Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Ich sehe nicht wo das widerlegt wird?
Das die Zahlen nicht Centgenau stimmen, dürfte jedem klar sein, aber so weit weg von der Realität sind sie auch nicht. Das jeder dasselbe bekommt bezweifle ich auch ganz stark. Steht aber auch in deinem Link. :confused:
Gut,dann eine kurze Erklärung dazu:
Bei einer Frau Blanco,die nach eigenen Aussagen kein Management und auch nicht selbst verhandelt hat und auch jeder in sonstigen Medien nachlesen kann,dass sie finanziell nicht so gut da steht,hat man bestimmt nicht beim ersten Angebot in die höheren Lagen gegriffen und ihr 60.000€ angeboten und erzählt,dass diese einfach so jeder bekommt.
Mit dieser Summe würde sie sich auch selber sicher nicht "verxxxxxxxt" fühlen.;)
Das sind nämlich fast 6.000€/brutto pro Campingtag.
Die Szene als Aurelio behauptet hat hier nicht laut einer anderen Quelle für 20.000€ zu sitzen solltest du dir auch mal anschauen.
(deshalb ist sie sich ja eben selbst verkohlt vorgekommen). ![]()
Und wie ich schon vormals angedeutet habe:
Sara hat in den ersten Tagen die beste Unterhaltung geboten und schon hat ihr die Yellowpress die mit Abstand höchste Gage zugesprochen.
P.S:
Die Zahlen aus dem FOCUS entstammen der BILD.
Hier die Zahlen einer anderen Boulevardzeitung:
http://intouch.wunderweib.de/s…agen-niedrig-wie-nie.html
Etwas anders?
Nö,komplett anders. ![]()
Das schlimme an der ganzen Geschichte mit den Gehältern gestern ist doch die Aussage von der komischen Tanja. Intellekt wie ne Hauswand aber großkotzig über Kellner ablästern...Sowas verstehe ich dann nicht. Die hat in ihrem Leben noch nie was gerissen, außer ihre Oberweite beim Dieter zur Schau zu stellen und meint jetzt, sie könnte sich nicht vorstellen, wie der Großteil der deutschen Bevölkerung arbeiten zu gehen.
Und dann noch das Argument, dass sie dann gar keine Zeit mehr hätte, ihr Leben zu leben...
Sowas müsste bestraft werden. Aber nein, die greift auch die große Kohle ab, lässt sich mal 2 Wochen im Jahr richtig runter putzen und verdient dafür noch mehr, als ich im ganzen Jahr.
Das Leben ist so ungerecht!!!! :mad:
es fehlt ein Normalo wie bei bb
die heutige SPON-Kolumne finde ich genial, insbesondere aufgrund der Vielzahl an gelungenen Wortspielen :top:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
die heutige SPON-Kolumne finde ich genial, insbesondere aufgrund der Vielzahl an gelungenen Wortspielen :top:
Genial!
Aber was sagt dazu der strenge Bundespräsident? Walter, scheel dreinschauend: "Ich habe nichts anderes erwartet."
2015: Am besten ohne Gewinner, und wenn, dann Walter. Danke.
So eine langweilige Staffel muss es halt auch mal geben. Sonja und Daniel nehmen sich ja auch selber aufs Korn ![]()
Diese McDonalds Schleichwerbung nachdem Benjamin raus war hat mich aber am meisten genervt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!