TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Es ist doch ein "Topmodel" dabei (Sara) und eine die beim Bachelor war (Angelina). Mehr von denen waren in den anderen Staffeln auch nicht gleichzeitig im Camp.

Das ist mir schon klar,woher Sara und Agelina kommen. ;)

Genauso wie Melanie Müller,Sara Dingens,Larissa Marolt oder Fiona Erdmann.
    Kim Gloss war etwa auf dem (witzigen) Niveau von Tanja (beide DSDS).

Gab es noch mehr Tussis aus diesen Shows im Camp?
    Sie sind aber einem alle in Errinerung geblieben. ;) :D

Und wie gesagt:
    Mit Walters,Wendlers,Aurelios und Co. kann man immer noch auffüllen,wenn man keinen Jimmy Hartwig,Costa oder Carree mehr bekommen kann,die im Camp mal ordentlich in die Trommeln schlagen. ;)

Ansonsten sind in dieser Staffel irgendwie nur Softie-Charaktere,die ihre Zeit absitzen möchten. :flop:

• Es gibt halt auch gute und schlechte Fussballspiele. Aber zur zweiten Halbzeit kann sich das ja noch steigern ;)

Bisher ist es die schwächste Staffel von allen. Passiert halt auch einmal.

• Ich denke das Format hat sich eben einfach irgendwann auch überholt. Die wievielte Ausgabe ist das mittlerweile?

Steigerungen bei den Prüfungen im Hinblick auf Ekel oder Grusel ist nicht mehr drin - man hat sich ja nun schon fast daran gewöhnt im TV irgendwelche Leute zu sehen die Hoden oder Penisse essen und/oder Tiersperma trinken.

Und das so ein Auftritt für abgehalfterte A-und B-Promis nur bedingt eben noch mal einen Karriere-Schub gibt hat sich mittlerweile ja auch rumgesprochen.

Insofern stirbt die Hoffnung zuletzt, dass diese Staffel die letzte gewesen ist ;)

• Aber sind auch die Dschungelprüfungen nicht etwas lasch geworden?

(Ausnahme:die Zweite mit Sara in der Dunkelheit;hier hatte auch das englische Pondon abgebrochen und eine RTL Reporterin von Explosiv ist auch nicht zum Ende gelangt und hatte auch schon in der 3 .ten oder 4.ten Kammer weinend um Dr. Bob gerufen).

Aber sonst?
    Die erste Prüfung mit Sara und Aurelio war ziemlich einfach.

Die Essensprüfung mit Walter und Jörn:da hätte man in den letzten Staffeln schon weitaus eckelhafter aufgetragen.

Die "Tauchprüfung" von Angelina mit ein paar Baby-Echsen,Schlangen und Krebsen war jetzt auch nicht so überfordernd.

Und schließlich gestern "Das schlauchende Band" mit Walter und Tanja eher ein Witz.

Oder bin ich aufgrund der vielen Staffeln schon zu genüge abgehärtet? :D

• Aber optisch besser anzusehen als die Staffeln davor. Ich weiß ist Geschmackssache aber diesmal dürfte für die meisten was dabei sein.

Nebenbei, hat jemand gelesen was Harry Wijnvoord zu den Anschuldigungen von Walter gesagt hat? Was Harry über Walter sagt und wie er ihn einschätzt ist glaubwürdiger. Walter ist fertig und versucht jetzt noch ein letztes Lebenszeichen zu senden.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ich gebe dir recht CH. Ein paar Jahre Pause wie zwischen 2004 und 2008 könnte dem Format vielleicht ganz gut tun.

Aber im Sinne der Gewinnmaximierung ist das leider nicht. Ich glaube das wird ausgepresst bis zum bitteren Ende, genau wie einige TV-Serien die mehr Staffeln bekommen als sie eigentlich vertragen können (Dexter z. B.)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich gebe dir recht CH. Ein paar Jahre Pause wie zwischen 2004 und 2008 könnte dem Format vielleicht ganz gut tun.

Es läuft doch sonst nichts im Fernsehen.
    Hätte ich keinen Streamingdienst abonniert wären meine TVs nur noch Staubfänger. ;)

Und für die paar Apps mit Youtube und Co. braucht man eigentlich keinen Fernseher.

Deshalb ist es doch gut,dass man einige Casting- und Co. Kandidaten hier nochmal verwurstet.
    Für irgendwas müssen sie ja taugen.

Eine Absetzung und Wiederaufnahme ins Programm ist auch kein Garant für eine bessere Qualität.
    Ganz im Gegenteil:
    Bei sowas sind die Programmverantwortlichen immer sehr vorsichtig und bei den Werbekunden liegt das Geld auch nicht mehr so locker,weil keiner erahnen kann,ob der Zeitgast noch genügend Zuschauer vor den TV lockt.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es läuft doch sonst nichts im Fernsehen.
    ...

Dann siehst Du wahrscheinlich nur die falschen Sender.

Bei den Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, ARTE) ist eigentlich immer was dabei. :)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dann siehst Du wahrscheinlich nur die falschen Sender.
    Bei den Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, ARTE) ist eigentlich immer was dabei. :)

Vielleicht bin ich auch nur im falschen Alter? :D

Ich schaue auch gerne Phoenix,ZDF info,N24,ntv und auch sonstige Spartensender,aber die Wiederholungsrate ist da eben auch sehr hoch und nicht alle Sendungen sind qualitativ hochwertig.

Deine Empfehlung mit der Wildnis-/Dschungelshow auf DMAX war auch so eine Sache.
    Noch mehr inszenierte,dramatische Showeinlagen als bei RTL - ich habe es mir 10 Min. angeschaut und von der Festplatte gelöscht.

Geschmäcker sind nuneinmal..... ;)

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:

http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html

Seit gestern ist es also amtlich,dass die Zahlen nicht soooo ganz stimmen!

Schließlich bekommen alle dasselbe und manch einer hat erst gar nicht verhandelt. :D :p

P.S:
    Es ist aber auch nicht gut alles vom Management abwickeln zu lassen:
    Sonst hätte Angelina nicht (ernsthaft) im Dschungeltelefon gefragt wie lange sie noch bleiben muss,um nicht nur die Hälfte zu kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!