Was soll denn das 5er kosten?
Was würde das 5s im Vergleich zu buche schlagen?
Beiträge von handyman1981
-
-
Was sollten hier Proteste und Demonstrationen auch bringen?
Die EZB ist ein (fast völlig) unabhängiges EU-Organ und das heißt u.a.,dass sie keinen (politischen) Weisungen unterliegen darf(!).
Zu Pegida-Demos:
Was haben diese gebracht?
Welche politische Partei,außer der AfD,lies sich davon beeindrucken?
Die meisten haben sogar davor gewarnt.Wer aus der bürgerlichen (Mittel-) Schicht hat Pegida überhaupt ernst genommen?

Was hat die Demo gebracht und was wird sie bringen?
Bis jetzt jedenfalls ein nicht gerade positives Image für Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ok. Dann hoffe ich mal das es so bleibt :top:Möchte jetzt doch beide aktiv nutzen

Hast du keinen in grenznahen Regionen,der das inkludierte Volumen im ausländischen Netz verballern kann?
Das hat jedenfalls ein Kumpel von mir gemacht;es hat dann insgesamt mit dem Postweg 3 Tage und keine 30 Tage gedauert.
-
Davon bin ich ausgegangen,dass im Zweifel die Gerichte entscheiden.

Dann darfst du per Gegengutachten nachweisen,dass es auch zum Kabelbrand etc. gekommen wäre ohne deine 2,3,5,10 dazwischen geklemmten Mehrfachsteckdosen.

-
Man findet zumindest bis jetzt keine negativen Aussagen dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ich sehe nicht wo das widerlegt wird?Das die Zahlen nicht Centgenau stimmen, dürfte jedem klar sein, aber so weit weg von der Realität sind sie auch nicht. Das jeder dasselbe bekommt bezweifle ich auch ganz stark. Steht aber auch in deinem Link. :confused:
Gut,dann eine kurze Erklärung dazu:
Bei einer Frau Blanco,die nach eigenen Aussagen kein Management und auch nicht selbst verhandelt hat und auch jeder in sonstigen Medien nachlesen kann,dass sie finanziell nicht so gut da steht,hat man bestimmt nicht beim ersten Angebot in die höheren Lagen gegriffen und ihr 60.000€ angeboten und erzählt,dass diese einfach so jeder bekommt.
Mit dieser Summe würde sie sich auch selber sicher nicht "verxxxxxxxt" fühlen.;)
Das sind nämlich fast 6.000€/brutto pro Campingtag.Die Szene als Aurelio behauptet hat hier nicht laut einer anderen Quelle für 20.000€ zu sitzen solltest du dir auch mal anschauen.
(deshalb ist sie sich ja eben selbst verkohlt vorgekommen).
Und wie ich schon vormals angedeutet habe:
Sara hat in den ersten Tagen die beste Unterhaltung geboten und schon hat ihr die Yellowpress die mit Abstand höchste Gage zugesprochen.P.S:
Die Zahlen aus dem FOCUS entstammen der BILD.
Hier die Zahlen einer anderen Boulevardzeitung:http://intouch.wunderweib.de/s…agen-niedrig-wie-nie.html
Etwas anders?
Nö,komplett anders.
-
Ja,ja!
Ich habe gerade meinen Weihnachtsspeck abtrainiert und ihr seid schon wieder im Ostermodus. :p
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das Salz "ewig" hält ist mir klar, aber es riecht nun mal. Ich tippe aber eher auf die Verpackung oder halt die Feuchtigkeit.Nicht umsonst werden ja als Hausmittel zur Entfeuchtung von Gegenständen Salz,Reis und Co. genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Pass nur auf, dass nicht auch Du als "Pegida-Verharmloser" geteert und gefedert wirst (wie Sophia Thomalla nach ihrem Auftritt bei Lanz). :pSchließlich bedroht Pegida in direkter Weise den Fortbestand unserer Demokratie ... da wird der schnöde Mammon doch wohl zur Nebensache.

Und was sagste dann zur AfD?
Hast du den peinlichen Auftritt von Herrn Lucke dazu bei Günther Jauch gesehen? -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Zum Problem Versicherung.
Sollte die Versicherung eine Zahlung verweigern muß wohl Sie nachweisen, das an den Steckdosenleisten nicht 20 Tischlampen (oder externe HDD's) eingesteckt waren, sondern zusätzlich Heizlüfter, Ölradiatoren, ... und auch noch eine Musikanlage mit 2x1000W Sin.
Nö,das genau muss sie eben nicht.

Sie muss dir nur zumindest Fahrlässigkeit (bei deiner Verkabelung) nachweisen und das dürfte für jeden Gutachter kein Problem darstellen."Möglich ist zunächst alles,es war ja (meistens) keiner dabei"