-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Könntest Du freundlicherweise eine seriöse Quelle für diese "amtliche" Auskunft verlinken?
Eine seriöse Quelle,um die Zahlen aus der Bild zu entkräftigen? :p 
Die gute Frau Blanco hatte gestern blank gezogen was sie so in etwa über die Gagen mit der Produktionsfirma besprochen hatte:
http://www.rp-online.de/panora…-zu-niedrig-aid-1.4817667
Hier mal auf den Punkt gebracht:
http://www.promiflash.de/grob-…icia-blanco-15012273.html
P.S:
Schau dir mal trotzdem bei Clipfish Walters Prüfung an.
Dann weißt du was Langsamkeit bedeutet.;)
Mir ist es vorgekommen als ob er zum labbern und nicht zum machen da gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:
http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html
Seit gestern ist es also amtlich,dass die Zahlen nicht soooo ganz stimmen!
Schließlich bekommen alle dasselbe und manch einer hat erst gar nicht verhandelt.
:p
P.S:
Es ist aber auch nicht gut alles vom Management abwickeln zu lassen:
Sonst hätte Angelina nicht (ernsthaft) im Dschungeltelefon gefragt wie lange sie noch bleiben muss,um nicht nur die Hälfte zu kassieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ All: Wer eine Auszahlung / Alternative wünscht bitte mich anschreiben.
@ viewsonic: hatte versucht dir zu antworten per PN, Postfach voll.
Ich hatte euch schon die Woche 2 mal angeschrieben,weil ich die Combicard für Februar benötige und dies eigentlich auch schon diese Woche zumindest bestellt haben wollte.
Aber da ist anscheinend nichts zu machen!
-
Was "sagen" eigentlich die Versicherungen,wenn die Bude dann mal abfackelt? 
Selbst im Schadensfall sollte doch ohne weiteres zu ermitteln sein wieviele Dosen verwendet worden sind und Gründe für die Leistungsfreiheit (der Versicherung) finden sich bekanntlich meistens schnell.
-
Re: Gewürze abgelaufen, noch geniessbar ?
Zitat
Original geschrieben von yox
Manche sind aus 2011, 2013, 2014......das Netz spuckt zwar aus, das man das meiste (alles?) noch gebrauchen kann, da ja getrocknet und nur die Intensität nachlässt.
Eure Meinung ?
Aus 2014?
Wegschmeißen! 
Solange sie trocken gelagert worden sind und sich kein Schimmel bilden konnte ist das völlig egal.
Einige Gewürze (vor allem die gemahlenen) werden nicht nur schwächer von der Intensität sondern verändern auch den Geschmack etwas nachteilig.
Du kannst sie ja mal jeweils antesten ohne der Gefahr dich zu vergiften. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann siehst Du wahrscheinlich nur die falschen Sender.
Bei den Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, ARTE) ist eigentlich immer was dabei. 
Vielleicht bin ich auch nur im falschen Alter? 
Ich schaue auch gerne Phoenix,ZDF info,N24,ntv und auch sonstige Spartensender,aber die Wiederholungsrate ist da eben auch sehr hoch und nicht alle Sendungen sind qualitativ hochwertig.
Deine Empfehlung mit der Wildnis-/Dschungelshow auf DMAX war auch so eine Sache.
Noch mehr inszenierte,dramatische Showeinlagen als bei RTL - ich habe es mir 10 Min. angeschaut und von der Festplatte gelöscht.
Geschmäcker sind nuneinmal..... 
-
Irgendwann wird's ihnen so wie den Originalpaketen ergehen,zumal der Vertrieb von GO insgesamt schon längst eingestellt ist.
Sie können natürlich im Preis noch etwas steigen,sie können aber auch von jetzt auf nun wertlos werden;fast ist es schon so passiert und die Panik schlug hier schon Riesenwellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich gebe dir recht CH. Ein paar Jahre Pause wie zwischen 2004 und 2008 könnte dem Format vielleicht ganz gut tun.
Es läuft doch sonst nichts im Fernsehen.
Hätte ich keinen Streamingdienst abonniert wären meine TVs nur noch Staubfänger. 
Und für die paar Apps mit Youtube und Co. braucht man eigentlich keinen Fernseher.
Deshalb ist es doch gut,dass man einige Casting- und Co. Kandidaten hier nochmal verwurstet.
Für irgendwas müssen sie ja taugen.
Eine Absetzung und Wiederaufnahme ins Programm ist auch kein Garant für eine bessere Qualität.
Ganz im Gegenteil:
Bei sowas sind die Programmverantwortlichen immer sehr vorsichtig und bei den Werbekunden liegt das Geld auch nicht mehr so locker,weil keiner erahnen kann,ob der Zeitgast noch genügend Zuschauer vor den TV lockt.
-
Aber sind auch die Dschungelprüfungen nicht etwas lasch geworden?
(Ausnahme:die Zweite mit Sara in der Dunkelheit;hier hatte auch das englische Pondon abgebrochen und eine RTL Reporterin von Explosiv ist auch nicht zum Ende gelangt und hatte auch schon in der 3 .ten oder 4.ten Kammer weinend um Dr. Bob gerufen).
Aber sonst?
Die erste Prüfung mit Sara und Aurelio war ziemlich einfach.
Die Essensprüfung mit Walter und Jörn:da hätte man in den letzten Staffeln schon weitaus eckelhafter aufgetragen.
Die "Tauchprüfung" von Angelina mit ein paar Baby-Echsen,Schlangen und Krebsen war jetzt auch nicht so überfordernd.
Und schließlich gestern "Das schlauchende Band" mit Walter und Tanja eher ein Witz.
Oder bin ich aufgrund der vielen Staffeln schon zu genüge abgehärtet? 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Es ist doch ein "Topmodel" dabei (Sara) und eine die beim Bachelor war (Angelina). Mehr von denen waren in den anderen Staffeln auch nicht gleichzeitig im Camp.
Das ist mir schon klar,woher Sara und Agelina kommen. 
Genauso wie Melanie Müller,Sara Dingens,Larissa Marolt oder Fiona Erdmann.
Kim Gloss war etwa auf dem (witzigen) Niveau von Tanja (beide DSDS).
Gab es noch mehr Tussis aus diesen Shows im Camp?
Sie sind aber einem alle in Errinerung geblieben.

Und wie gesagt:
Mit Walters,Wendlers,Aurelios und Co. kann man immer noch auffüllen,wenn man keinen Jimmy Hartwig,Costa oder Carree mehr bekommen kann,die im Camp mal ordentlich in die Trommeln schlagen. 
Ansonsten sind in dieser Staffel irgendwie nur Softie-Charaktere,die ihre Zeit absitzen möchten. :flop: