-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Je stärker die Mangelernährung, um so drastischer die Folgen - auch auf die Psyche.
Irgendwie klappt das dieses Jahr nicht und es ist bis jetzt die langweiligste Staffel.
Bis auf Sara,Tanja und Walter hätten die anderen auch zu Hause bleiben können.
Da hat die zuständige Psychologin die Charaktere schlecht zusammen gewürfelt oder nur diese Kandidaten waren bereit und andere zu teuer bzw. nicht verfügbar.
Können nicht mal 2,3 "Topmodels" ins Camp einziehen? (die waren in allen Staffeln wo sie dabei waren eine "sichere Bank") 
Dazu noch 1,2 zickige Bachelorkandidatinen?
Mit einem Walter kann man immer noch auffüllen und zusätzlich eben noch paar Aurelios,Jörns und Wendlers für die Damen. 
..........
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Angelina:
Habe ich mich da gerade verhört?
Sie will was, was wir "Deutschen" essen? Was ist denn mit der los?
Nein,nur deutschen Reis und Co,weil er anders schmeckt. 
Und natürlich Schokoriegel,denn das ist neu,dass es die nicht mehr gibt. 
Und Elektrolyte,sonst ist sie wech.....
(Es gab ja mal tatsächlich irgendwann als Produktplazierung 2(!) Schokoriegel für 11 Personen in der Schatzkiste;hat die aber Zuhause nicht mal Reis oder Bohnen in Wasser ohne Salz(!) gekocht,damit sie weiß,was auf sie zukommt?)
-
Pegida gegen Legida:
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-legida-101.html
Jetzt kämpft der eine gegen den anderen und der "Untergang" ist nah? 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Aber dann müsste das doch lustich sein ... :confused:
Walter liefert doch eigentlich genug Zündstoff für Gags und jetzt machen sie sich noch über seine körperlichen Gebrechen lustig. 
Und die Zietlow findet auch noch selbst lustig was ihr Mann so verfasst hat. 
-
Franky:
Du bist ja echt seit einigen Tagen hier volle Kanne auf dem Smiley-Trip.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Tja, schon blöd wenn man als Organisator einer solchen Bewegung die Hitler-Selfies nicht aus seinem Facebook-Profil löscht. 
Die "Aussagen" von ihm bei FB finde ich noch schlimmer als das Foto.
Er ist übrigens eben bereits zurückgetreten.
-
Jetzt hat sich auch die StA eingeschaltet und ermittelt gegen die bereits bekannten Fotos und "Aussagen" eines der Hauptinitiatoren von Pegida in den sozialen Netzwerken:
http://focus.de/4419872
-
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Der vorbesitzer hat scheinbar nur einen Account auf die Simkarte regestriert,
ohne diese zu aktivieren.
Gruß Beppo
Wahrscheinlicher ist jedoch,wie ich auf der Vorseite geschrieben hatte,dass es sich um einen einfachen Austausch der defekten Karte beim ursprünglichen Eigner gehandelt hat.
Diese war schon von BASE voraktiviert und das Urlaubspaket ist mittlerweile ausgelaufen und du konntest I+ sofort buchen. 
Jedenfalls bleibt alles wie gewohnt:
Die sofortige Buchung der 50GB nach Aktvierung ist nicht möglich.
Aber User "lars85" wird uns sicher den aktuellsten Stand der Dinge seiner noch inaktiven Karte demnächst mitteilen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Sende mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Tarif CombiCard Mobile Data M Basic
Für mich bitte auch. 
Vielen Dank im voraus!
-
Hi,
könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot (für Bestandskunden) per PN zu kommen lassen?
Vielen Dank im voraus!