Es kann schon jenseits der 20 Stunden gehen.
Bis zu 22 Stunden laut BA,soweit ich noch weiß.
Beiträge von handyman1981
-
-
Mein Hauptvertrag ist nun aktiv;es hat leider etwas länger gedauert.
Ist das Auszahlungsangebot welches ihr mir im Dezember geschickt habt noch aktuell?Ansonsten bitte ich um ein Neues.
Vielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kommen die dann eigentlich bei fehlgeschlagener Aktivierung automatisch?Bis jetzt schon.
Du bekommst aber eine email mit der Ankündigung dazu. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nein, das ist nicht sonderlich aufwändig. Geht recht schnell und einfach.Muss man nicht jedes einzeln implementieren?
Das hatte jedenfalls ein anderer (Forums-) Admin behauptet.Vielleicht ist er bloß nicht so geschickt wie du.

(Es ging aber auch um den Style a la Cosgan und Konsorten) -
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Sonst könnte ich nicht schreiben, bin mit dem Stick im Internet.Jungs,ihr seid geil!

-
Dann sollten die mal gefälligst aufstocken!

Eine Sendung für über eine Million pro Folge,aber am Gagpersonal sparen?

P.S:
Die Sendung dauert heute bis 00.00 Uhr.
Etwas übertrieben..... -
Wir werden ja sehen wieviele tatsächlich kommen werden.

Wie lange wollen sie ihre Protestmärsche (wenn man es so harmlos nennen darf) aufrecht erhalten?
Die z.T. auserartete Occupy-Bewegung hatte sich auch von der Welle zum Tsunami ausgebreitet und wurde dann doch recht schnell zu einer Wüstenlandschaft.

-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ich habe mein letztes Original-Paket auch bei ebay verkaufen müssen, da hier im Forum kein Interesse mehr bestand. Der Käufer hat mir bestätigt, dass er es sofort aktivieren konnte.Das Urlaubspaket oder das originale Internet Plus Paket?
Konnte er es jetzt im Januar aktivieren oder schon letztes Jahr?Wieso erfahren wir erst jetzt davon?

P.S:
Du hattest es nicht zufällig für 140€ unwissentlich an "Oldbeppo" verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Oldbeppo
Boah, da muß ich mich erstmal einlesen,
wie das mit einem web'n'walk 4 Stick funktioniert.Ein bischen was simpleres vielleicht? :confused:
Gruß Beppo
Nun gut,das Bild bringt uns eh nicht weiter (was soll es auch beweisen)

War das Paket voraktiviert?
Es hätte ja sein können,dass der Verkäufer es zuvor versucht hat zu aktivieren es aber nicht ging und jetzt ein Neues aktiviertes von Base bekommen hat,bei dem bis zum Verkauf das Urlaubspaket ausgelaufen ist.Du hattest ja gemeint,dass das Urlaubspaket nicht mehr aktiv war,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn Smiley, dann "exklusiv TT" und net abgekupfert.
Jetzt muss Carsten alle Smileys neu erfinden?

Aber Spaß beiseite:
Die Forensoftware ist von Bulletin?
Dann ist die Implementierung selbst von schon vorhandenen Smileys recht aufwendig.