Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das war deine Aussage.

Und Carsten sagte richtigerweise, dass das noch nie ging. Das meinte er vermutlich auf die hiesige Forensoftware bezogen.

Nein,er hatte es nur falsch verstanden und du machst weitere Missverständnisse daraus.
    Ich benutze schon seit Ewigkeiten diverse Smileyseiten und es ist eben jetzt zur einer Fehlfunktion gekommen;es hätte genauso gut sein können,dass die Foren-Software verändert worden ist und gif. und Co. nicht mehr in Beiträgen zulässt.

Es hat sich aber bekanntlich aufgeklärt.

Zitat

Und wer das in einem öffentlichen Thread noch weiter mitkommentiert, bestimmst nicht du...

"Mach mal...." ist keine Diskussionsgrundlage.
    Vor allem,wenn man nicht weiß,um was es geht. ;)

Zitat

Ich muss dich nicht zitieren, aber ich darf auch nicht? Echt nicht erlaubt? :rolleyes:

Wie arrogant... :flop:

Und du weißt auch, dass ich nicht weiß, worum es geht? :flop:

Der einzige Arrogantsbolzen hier bist leider du. :flop:
    Und falsch:

Zitat

Zur Sache:
    Übrigens habe ich schon recht viele Smileys von Cosgan hier ins Forum gesetzt. Die liefern netterweise den Bildtag in BBCode dort gleich mit, sodass es in Foren einfach geht. Das hat nichts mit Funktionen hier im Forum zu tun, wie du inzwischen auch bemerkt hast.

Ich hatte aus 2 verschiedenen Smileyseiten für "frank aus wedau" passende Ostersmileys als gif. rausgesucht und diese wurden hier nicht richtig dargestellt und nun geht's wieder.

Folgerichtig musst du nicht immer so Vorlaut sein,wenn du nicht weißt,um was es geht. :rolleyes:

Zitat

Mach mal ...

Du warst gar nicht angesprochen und musst mich folgerichtig auch nicht zitieren. :rolleyes:

Zumal ich kaum glaube,dass du begreifst um was es geht. ;)

Edit Carsten:
    Es geht doch wieder;es war wohl nur eine Fehlfunktion auf der betroffenen Seite und die Smileys (gif.) werden durch einfaches kopieren hier jetzt korrekt angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Dem ist absolut, zumindest von unserer Seite, nichts hinzuzufügen.
    Genau das "Der einfachste Weg ist ja wohl, dass o2 in Kenntnis des Fehlers sich vom Händler die korrekten Kundendaten aus der Bestellung geben lässt und diese einpflegt." werden wir so sinngemäß dem Händler und o2 nochmals mitteilten. Vielen Dank dafür.

Ich dachte das ist schon passiert und brachte eben nichts,weil keiner mitgedacht hatte.
    Was habt ihr sonst mit dem Händler und 02 besprochen?
    Das Wetter von morgen? :p

Irgendwie sehr verwirrend das Ganze hier.

Ich hatte es anders verstanden,aber egal. ;)

Wieso man nicht den (richtigen) Weg über den Händler geht und einfach "storniert" bleibt mir rätselhaft.
    Das ist nuneinmal der einfachste Weg. ;)

An der Hotline erreicht man meistens gar nichts in solch gelagerten Fällen,da den zuständigen Mitarbeitern ein sogenanntes Schreibrechte fehlt (man müsste sich schon den Teamleiter und Co. geben lassen) und über Email bekommt man meistens auch keine verbindlichen Zusagen.
    Da müsste schon ein Brief ans Beschwerdemanagement gehen.;)
    Das dauert!