Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ein unbeteiligter Dritter bekommt ohne sein Zutun von o2 einen Handyvertrag eingebucht, der von einer anderen Person genutzt wird und soll sich jetzt "natürlich" an den ihm nicht bekannten Händler wenden, der den Vertrag ursprünglich initiiert hat?


    Es geht um den einfachsten Weg das Problem zu lösen und nicht "wer hat Recht und boxt es durch",zumal der "umbestellte Vertrag" genutzt wird.


    O2 wird den Vertrag voraussichtlich von sich aus stornieren.

    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Nuja, Formulierungsfrage.
    Die Schwester zeigt dem Netzbetreiber den Fehler an, und der "storniert" den Vertrag, fertig. Aber nicht erst Freitag, sondern eher sofort. Von Abwälzung würde ich in dem Fall nicht unbedingt sprechen. Irgendwo hat mehr als einer nen Fehler gemacht.



    Richtig! (wobei natürlich der Weg über den Händler zu gehen ist).
    Zumal der Vertrag ja genutzt wird.


    Wenn man es anders angehen würde,würde man aus dem kleinen Problem ein großes machen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ja, ich empfehle niemandem mehr irgendwas oder irgendeinen Händler. Was alles schief gehen kann sieht man hier.



    Stimmt auch nicht!


    Ich hatte vor kurzem hier mit einem Händler mächtig ärger.
    Dieser beschäftigt nur unfähige und inkompetente Mitarbeiter,die alles falsch gemacht haben.


    Der Händler ist hier schon mehrmals negativ aufgefallen und wenn mich nicht alles täuscht werde ich die Auszahlung demnächst einklagen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Genau so ist es.


    Beachte den Smiley! ;)


    Dann lass es von Händler "stornieren" und schließe den Vertrag dort oder woanders ab.


    Problem gelöst. :rolleyes:


    P.S:
    Andere Wege führen nur zu mehr "Problemfällen",die zu lösen sind und nicht unbedingt alle Erfolg versprechen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aber dann müsste das doch lustich sein ... :confused:


    Tja,Frank!
    Viele Köche verderben den Brei. :D


    Aber ganz ehrlich:
    Dieser immer wiederkehrende "Humor" ist doch schon seit einigen Staffeln der Sendung verbrannt.
    Zumal die sogenannten Gags nicht immer gut aufgesagt werden,aber "Dickie" war auch so irgendwie viel lustiger als Hartwich.


    P.S:
    Neben Sara finde ich die Tanja sehr lustig und zwar nicht nur von ihrer Art,sondern speziell im Hinblick auf ihre Redensweise und der Tatsache,dass sie Flugbegleiterin ist.
    Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer Stewardess mit diesem geschwollenen Assi-Slang,aber vielleicht fliege ich auch mit den falschen Gesellschaften. :D



    Was verdienen denn ihre Gagschreiber? :p
    Ich würde vermuten nicht soviel,aber ich irre mich bestimmt..... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn man sich anschaut welche Unsummen für diesen Fußball ausgeben werden und das auch noch im öffentlich-rechtlichen TV ist diese Sendung ein Schnäppchen.


    Den Bezug musst du uns mal erklären. :D


    Mit Produktionskosten von über einer Million pro Sendung ist es übrigens kein Schnäppchen für den Sender und deshalb ist das Dschungelcamp auch mehrere Jahre ausgefallen.
    Aus diesem Grund wird es nur noch für uns und für England produziert;alle anderen Ländersender haben es längst aus dem Programm gestrichen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ist wohl die Folge (ggf. mangelnden) Verhandlungsgeschicks und dürfte zudem davon abhängen, wie nötig RTL noch Kandidaten benötigt.



    Jedes Jahr tauchen in der BILD die angeblichen Gagen von 4,5 oder 6 Dschungelbewohnern auf.


    Von den Kandidaten selbst bzw. ihren Umfeld wird das kaum kommen,da erhebliche Vertragsstrafen drohen.
    Bleibt nur noch das Team rund um die Produktion.


    Und genau die verkaufen jedes Jahr die 4,5,6 Insiderinfos an diese eine Yellow Press? :D
    Das sind nuneinmal irgendwelche nicht überprüfbaren Hirngespinnste der Boulevardpresse. ;)