Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:

http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html

Dabei vergisst man schnell,dass sie eben als Selbständige hier auftreten und 50% der Einnahmen sich der Fiskus und Co. holen.
    Ihre Manager sollen ja auch nicht kostenlos arbeiten und da ist man ja auch schon wieder um die 20% vom Startgehalt los. ;)

Zudem schaffen es nur 1-3 aus jeder Staffel zum C-Promi und die anderen haben ihre Chancen komplett verzockt und einer aus den letzten Staffeln musste sogar in die Psychatrie zwangeseingewiesen werden,weil er über Suizid gesprochen hatte und mit dem Trash-Promi-Status nicht zurecht gekommen ist.

Das ist schon ganz schön viel für 60.000€ netto im besten Fall (ohne Vertragsstrafen) und 15.000€ im schlechtesten Fall. ;)

Nachdem die dann noch zusätzlich 1 Jahr oder etwas länger durch die Dorfdiskos und Möbelhäuser gezogen sind wird keiner etwas von ihnen mehr mehrheitlich wollen,da schließlich immer neuer Nachschub dank Bachelor,DSDS oder sonstiger gescheiterter Persönlichkeiten gegeben ist.

Irgendwann ist die Kohle aufgebraucht (und das wohl schneller als gedacht) und wer soll da so einer Trashqueen oder dem Karkerlakenkönig einen ernsthaften und seriösen Job geben? :rolleyes:

P.S:
    Abgesehen vom Bezug zur BILD:
    Die völlig unbekannte Sara soll mit Abstand am meisten bekommen? 3 mal soviel,wie z.B. Angelina?
    Und die Tochter vom Blanco fast dasselbe wie Walter?

Naja.... :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die letzte Prüfung kam bei den Engländern ja auch schon dran. Hier durfte Kendra ran, die hatte auch ganz schön viel Angst, die Totenköpfe waren erst die zweite Station. Dahinter verbargen sich Fischabfälle, Skorpione und Mehlwürmer, Kendra ging damals nach einem Stern direkt weiter zur nächsten Station, das wäre ein Tunnel gewesen wo sie an Schlangen vorbei muss was dann in "I'm a celebrity, get me out of here" endete.

Die Briten dürfen in diesem Falle ihre bisher erspielten Sterne übrigens behalten!

Kann man die gesamte Staffel irgendwo (legal) sehen?
    Oder meinst du die Auszüge auf den bekannten (Streaming-) Portalen?

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Irgendwie habe ich den Eindruck Sara macht ein wenig auf Larissa. Während Larissa scheinbar wirklich Angst hatte, wirkt es bei Sara anders. Ich glaube sie hat nicht wirklich so viel Panik wie sie vorgibt.
    .

Keine Ahnung,aber wenn,dann spielt sie nicht so überzeugend wie Larissa.

Sie hatte auch nur Pech,dass sie Aurelio zur ersten Prüfung mitgenommen hat und jetzt fokussieren sich auch vornehmlich die Kameras auf ihr Handeln und ihre Aussagen. ;)

Ich glaube kaum,was man im Vorfeld gesehen hat,dass es Angelina und Tanja besser machen würden.
    Sie sind aber nuneinmal nicht das Ziel und von letzterer sieht man gar nichts mehr,obwohl die Mundart der Beiden kaum besser war als von Sara (und auch nicht von schlauerer Art). :D

Zitat

Original geschrieben von lars85

Wozu muss man im Ausland gewesen sein?

Damit du I+ seit Oktober buchen kannst musst du vorher:
    1)30 Tage warten bis das Urlaubspaket ausgelaufen ist ODER
    2)die 500MB an Volumen im Ausland verbraten

Somit ist es nicht mehr so "problemlos" buchbar wie früher.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Der Thread ist ja eh völlig unübersichtlich geworden ;)

Daher mal so zwischendurch die Frage: lässt sich ein noch unregistriertes Paket problemlos aktivieren und auch darauf noch die Option buchen?

Danke

Hast du noch welche zum Verkauf über? :D
    Im Januar gab es noch keine erfolgreiche Meldung hier,zumal derjenige wenn er jetzt antworten sollte ,im Ausland gewesen sein muss.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Laut „Quotenmeter“ schalteten mehr als 7,5 Millionen Menschen ein. (Gestern)

Das war mal wieder stinklangweilig...die Einschaltquoten werden
    sinken.

In den ersten Tagen passiert nie was aufregendes.
    Die Leute sind mit sich selber beschäftigt und ihrer neuen Situation und die "Grüppchen" müssen sich noch bilden.

Wenn Sara die nächsten Prüfungen alleine durchstehen muss wird es das Camp mit dem geringsten Essensbestand werden.
    Es sei denn sie wächst über sich hinaus (Stichwort:Spontanheilung ihrer Ängste :D) oder hat jemanden dabei,der sie antreibt,wie in der ersten Prüfung.

Bei der letzten Staffel wurden die 1-Stundensendungen aber auch sehr (regelmäßig) um 15-30 Min. verlängert und einmal sogar eine 2-Stundensendung draus gemacht.

Leider lässt sich ja in der RTL-Gruppe nicht mehr in HD vorspulen,deshalb habe ich es live gesehen.
    Die SD-Qualtät sah diesmal sehr bescheiden aus.Absicht? :confused:

Ich hatte probeweise die DVB-T Antenne mit Verstärker angeklemmt und es sah viel besser aus,nur lässt sich damit (bei mir) nichts aufnehmen bzw. man kann dann natürlich nicht umschalten.