-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Damit ja auch zeitlich in direkter Konkurrenz zum D-Camp...
War die allererste Folge des RTL-Camps eigentlich schon immer drei Stunden lang? Allein aufgrund dieser XXL-Programmplanung (mit x-mal Werbung dazwischen) habe ich es mir gestern nicht angetan, mir reichen die normalen 1h-Zusammenfassungen mit "nur" zwei Werbeblöcken...
Irgendwann waren es "nur" 2 Stunden.
Die Erstsendung ist aber auch sehr gut platziert (nach WWW) und man holt das Möglichste aus den Werbepartnern raus.
Aber Danke für den Tipp mit DMAX! 
-
Zitat
Original geschrieben von Teletipper
Hallo,
sehe ich nicht so.
Portale, wie Kalaydo und Co., haben regen Zulauf. Ebay wird zu teuer.
Banküberweisung und Paypal: Grundverschieden.
Ebay war schon immer teuer - jedenfalls in den letzten Jahren.
Ob jetzt 9 oder 10% Verkaufsprovi machen den Kohl auch nicht fett. 
Die Leute kaufen aber lieber per Paypal,weil sie sich sicher fühlen und die Verkäufer nehmen es hin,weil sie damit Umsatz machen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
"Ich hab Angst vor alles"
Du guckst Asi-TV? :confused: 
P.S:
Aber trotzdem eine sehr schlaue Aussage der Kandidatin.
Jetzt wird sie sicher nicht gewählt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vielsurfer
Ich habe mich per e-mail mit dem Verkäufer abgesprochen und dann mit ihm persönlich getroffen. Der Volumencracker verkauft die Karten nur an die Leute, bei denen er sich einigermaßen sicher ist, dass die nicht vom Netzbetreiber kommen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist auch irgendwie verständlich, sonst würde doch bestimmt irgendein Klugscheißer, der für die Netzbetreiber arbeitet ihm das ganze Geschäft ruinieren.
Ja,es war wieder lustig mit dir,aber langsam nervt diese Charade.

P.S:
Danke für deine ausführliche Antwort auf der Vorseite auf meine Fragen! 
So in etwa habe ich es mir vorgestellt....vielleicht noch etwas kurioser,aber "pass scho". 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wer (ausser Walter, Gilzer & Blanco Tochter) sind die Leute ?!?
Du kennst Caught in the Act und die Lindenstraße oder GZSZ nicht? 
Die anderen kommen von "Heidi" oder vom "Bachelor". 
Wie jedes Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
einmal im Jahr AsiTV :cool:
Einmal im Jahr? :confused:
Laut meiner TV-Zeitschrift läuft jeden Tag Unmengen an Asitv.
Aber nur Dschungelcamp schauen bis zu 10 Mio. 
Ich hatte noch eben TV Total geschaut und eine Kandidatin (Angelina) hatte bei RTL Explosiv erzählt sie hätte nicht nur Angst vor Spinnen und Schlangen,sondern vornehmlich vor Hamstern,weil sie keine Mimik haben. 
-
So heute um 21.15 Uhr geht der Wahnsinn wieder los! 
-
Zitat
Original geschrieben von tbservers
Back to Topic:
Ich habe soeben Base angerufen und folgende Infos bekommen:
Der Verkäufer hat mir versichert, dass das IP+ nicht mehr neu gebucht werden kann. Es läuft weiter bzw. wird verlängert, aber wenn es ausläuft wird es evtl. nicht mehr gehen. Das heißt immer genug Guthaben drauf haben ;=)
Und was ist daran jetzt neu? 
Der Thread ist voll von solchen Aussagen....
......und nichts ist davon bis jetzt eingetreten.
Oder hat schon jemand z.B. zuletzt die sinnvolle Info bekommen:
"I+ kann ab jetzt nur noch nach den 30 Tagen gebucht werden oder.......".
-
Zitat
Original geschrieben von adl
Habe scheinbar Glück mit 1&1 in Nürnberg / Fürth / Erlangen, da habe ich echt gute Downloadraten:
In ganz Fürth,Nürnberg und Erlangen? 
Meine Messungen vornehmlich im Raum FFM und HH liegen zwischen 1-40 Mbits.
-
Zitat
Original geschrieben von Vielsurfer
Ich habe mich am Wochenende mit dem Volumencracker getroffen und eine dieser Karten gekauft. Es scheint zu funktionieren. Habe jetzt 80 GB verbraucht und die sim wird nicht gedrosselt. Auf dem Display wird E-plus angezeigt und noch so ein komischer Dreieck oben.
Dann hast du ja sicher kein Problem damit uns zu sagen um welchen genauen Anbieter und Co. es sich handelt.
Steht ja auf jeder Sim drauf.

Aufladen musst du die Prepaid-Sim ja auch irgendwann und das wird bei einer (exotischen) ausländischen Karte wohl nur eingeschränkt möglich sein,vor allem wenn man den Anbieter und den Tarif nicht kennt. 
Es sei denn du bist "Volumencracker" und bist immer noch davon überzeugt,dass ein TT-User dir eine Karte abkauft.