Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich fand gerade dort die "Stars" nicht gerade besonders motiviert - da habe ich bei kaum einem Mal die Verbissenheit und den unbedingten Siegeswillen eines Stefan Raab erlebt; und entsprechend gingen die Sendungen ja auch meist aus.

Ich meinte auch die Kandidaten.
    Einige "Stars",wie z.B. der Schauspieler Tom Beck,waren aber schon in allen Spielen haushoch überlegen und mit Siegeswillen am Start. ;)

Ich dachte das verdient keiner Erwähnung! :rolleyes: :D

Aber wenn hier schon Leute einen ganzen Monat ihre Lebensmittelpackungen "aufheben". :D
    Einfach nur geil! :D :D :D

Re: Re: Re: Re: Re: Originalverpackungen aufheben?

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Ach so, Du lässt Deine Wurstverpackung im Supermarkt!? Muss ich auch mal probieren. :D

Ja,oder am Thema vorbei. :D

Zitat

Bei uns wirft man Verpackungen von Lebensmitteln etc. nicht in den Hausmüll. Manchmal fällt bei mir mehr an, manchmal weniger. Unser Wertstoffhof ist nicht weit weg von meiner Wohnung.

Dies dachte ich mir schon. :D :D :D
    Ist aber nicht das Thema hier. :D :D :D

P.S:

Wenn du deine Lebensmittelverpackungen nicht in den Hausmüll wirfst sondern einmal im Monat (!) zum WSH bringst,verstehe ich auch deinen Einwand mit den Ratten! :D

Re: Re: Re: Originalverpackungen aufheben?

Zitat

Die Nachbarn, wenn die Ratten kommen... :D

Ja,Ratten wurden schon immer von Kartons mit Elektronikgeruch angelockt. ;)
    Das ist bekannt! :D

Zitat

Ich fahre einmal im Monat zum Wertstoffhof und entsorge alles. Kleinkartons zerreisse ich und werfe sie in einen Wertstoffsack (den Inhalt gebe ich dann zum Mischpapier)

Gruß, René

Wieviel kaufst du den im Monat an Sachgütern ein,dass sich die Fahrt zum Werstoffhof lohnen soll?

Dass man z.B. als passionierter Sammler nicht jede Verpackung aufhebt ist klar,aber sonst?

Re: Originalverpackungen aufheben?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201

Ich komm mir manchmal ein bisschen wie ein Messie vor, weil sich in meinem Keller 5-10 leere Verpackungen stapeln. In Zukunft immer direkt alle in den Müll? Oder kennt die Situation jemand von euch? ;)

5 oder 10?
    Das ist doch ein Unterschied. :D

Aber Spaß beiseite:
    Die OVP bringt doch fast immer einen Vorteil und die kleinen Kartons von den Handys sind doch kaum der Rede wert.

Im meinem Keller sind Kartons von Fersehern,Laptops usw.
    Beim letzten Umzug hat sich das ausgezahlt und beim Wiederverkauf bekanntlich auch immer.

Wenn der Platz da ist - wen störts? ;)

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Der wirkte ziemlich pissed die letzten Spiele, schon vor dem Spiel, wo die Zuschauer immer reingerufen haben. Naja, die Alternativen wären kaum besser. Der blöd grinsende Arzt? Die Dame? Bitte nicht. Ich hätte wohl für den Zweitplatzierten gevoted.

Wieso sollte es auch Alternativen geben? ;)
    Muss der "Chef" mehr als nötig ackern und wohlmöglich bei einem sehr starken Gegner die Kontrolle verlieren? ;)

Die Portraits der Kandidaten im Vorfeld sind eben gut inszenierte Werbe- und Showfilmchen.
    (Z.B. die letzten beiden Kommisare,die ja regelmäßig irgendwelche Fahrmanöver üben;im Parcour in der Show haben sie sich eher unterdurchschnittlich geschlagen.Dasselbe gilt auch meistens für die (angeblichen) Sportskanonen in den jeweiligen Spielen).

Bei "Schlag den Star" waren z.T. ganz andere Kaliber am Start. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vielsurfer
    Also ich habe den Verkäufer inzwischen angeschrieben und mir so eine Simkarte vorbestellt. Falls das wirklich funktioniert, ist es mir die 333 € wert, wenn man bedenkt wieviel man dabei im Nachhinein spart. Bin am Wochenende in München und werde das mit den 150 GB testen.
    Werde dann berichten.

Wie heißt den der Tarif/das Angebot?
    Ich finde in der Bucht keine Sim mit 150GB.