ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gibt aktuell nen eCoupon von Payback, mit welchem einem der Test mit 250 Punkten versüßt wird...
migolf
Wurde letztes Mal jemanden die Punkte gutgeschrieben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gibt aktuell nen eCoupon von Payback, mit welchem einem der Test mit 250 Punkten versüßt wird...
migolf
Wurde letztes Mal jemanden die Punkte gutgeschrieben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich bin der Absender. Diesen QR-Code kann nur der Briefempfänger nach der Zustellung lesen...
Ja,klar! ![]()
Ich hatte testweise alte Codes an mich selbst verschickt und ging davon aus,dass die Infos (Preis/Nummern etc,) eben dort kodiert sind.
Man liest aber auch z.B. vom W124 (Mercedes E-Klasse),der schon 300-,400-,-500.000Km auf dem Buckel hat und mehr und problemlos läuft. ![]()
Vereinzelte Fahrzeuge haben mehr als 1 Million Km auf dem Tacho.
Glühbirnen konnten schon vor 100 Jahren 100.000 Stunden brennen;im sogenannten "Glühbirnenkartell" hätte man sich auf 1000 Stunden "geeinigt".
Was beinhaltet dann der QR-Code,der mit der Bezeichnung Handyporto auf den Brief geklebt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die Dinger halten doch heute ewig, genauso wie moderne Autos.... mir ist noch nie so ein großes Gerät kaputt gegangen.
Nö. ![]()
Sie "hielten" mal ewig.
Zum Jahreswechsel gab es eine Sendung dazu;sogar mit Waschmaschinen als Beispiel:
Wo früher robustes Stahl verbaut worden ist wird heute (billigster) Kunstoff verwendet.
Wenn die Maschiene kaputt geht scheuen sowieso die Meisten die vermeintlich teure Reperatur und kaufen eben eine Neue.
Kleinwagen sind heutzutage auf 100.000 Km ausgelegt und die Oberklasse für 300.000Km.....
.....die "Geplante Obsoleszenz" ist schon seit Jahren verstärkt in Mode;vor allem bei Gerätschaften,bei denen der Markt (über-)sättigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Gibt es diese Test Sim auch im Te-com Shop ???
oder nur online ?
Ja,gibt es auch im Shop. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HDB_69
Allerdings würde ich immer lieber mehr Geld ausgeben und eine Miele kaufen. Da kann man immer 10 Jahre Garantie beim Hersteller direkt dazubuchen und hat dann lange seine Ruhe.
Die 10 Jahre kosten aber auch 299€ Aufpreis.
Die ein oder andere IKEA Waschmaschine dürfte ins Budget passen und hat von Haus aus 5 Jahre Garantie. ![]()
Sogar die Bucht ist mittlerweile schon fast leer gefegt.
Nur noch 4 verschiedene (oder auch nicht) Anbieter sind am Start.
Was sie letztendlich demjenigen einbringen werden wird man bei den aufgerufenen Preisen kaum erfahren - bis auf einen vielleicht.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Besser wäre es die Telekom würde gleich ein gutes Angebot auflegen. Wie wäre es mit 20 EUR pro Monat für 50 GB, angelehnt an die 50 GB bei BASE für 10 EUR? Notfalls auch postpaid, aber dann wenigstens monatlich kündbar.
Die gerade brandneuen Tarife wieder aufgeben? ![]()
Du scheinst zu vergessen,dass es die 50GB nie offiziell bundesweit gegeben hat und die Option beim Urlaubspaket auch nicht so gewollt war,aber zumindest formell auf 3 Städte beschränkt gewesen ist.
Offiziell kosten 50GB im o2 Businesstarif (falls nicht geändert) 80€/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wohl nur diejenigen, die kurzfristig einen Brief versenden müssen und keine Briefmarken vorhalten. Dazu kommen dürften vielleicht noch wenige, die ihr SIM-Guthaben auch unter Teilverlust abbauen wollen.
Vor allem hier gibt es doch User,die genug kostenlose Prepaidkarten ihr Eigentum nennen dürfen. ![]()
Letztes Jahr hatte ich Briefe für 30€ Handyportowert verschickt und 2 Xtracards mit je 10€ Nennwert liegen hier irgendwo rum.
Demnächst werden sie wohl auch gegen Postguthaben getauscht. ![]()