Beiträge von handyman1981

Ich habe leider auch nichts anderes gefunden.

Ich schätze mal,dass bei 3€ pro Nachmeldung nur die Risikokunden/bestimmte Gruppen "bedient" werden,während bei den fast 50 Cent( brutto) sich die Scharr deutlich vergrößern dürfte.

Es gibt Banken mit 10-15 Mio Kunden nur in Deutschland.

Schließlich soll ja auch z.B. der gemeine Studi nicht mit seinen Kreditkarten durchbrennen. ;) :D
    Ich hatte vor 10 Jahren 2 beantragt mit 2500€ Kreditrahmen - alles kein Problem!
    Dispo für beide kostenlosen Konten mit 1000€-Rahmen war selbstverständlich! :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    quatsch. das sind ein paar cent pro nachmeldung. genauer gesagt 42 cent netto

Aus reinem Interesse:
    Aus welchen Quellen entstammen diese Preise?

Der eine sagt 3€ pro Nachmeldung,der andere 42 Cent.....wer bietet weniger oder mehr. :D

Edit:
    Nach dieser Preisliste sind es netto 2,40€ und somit kommt man brutto in der Tat auf 3€ (gerundet).

http://www.abit-epos.de/epos/de/PDFs/preisliste_services.pdf

Zitat

Original geschrieben von pennyknock
    So eine Nachmeldung ist nicht teuer, kostet die Bank eine Gebühr in Höhe von 3€, wie ich es herausgefunden habe.

3€ für....?
    ...ein Jahr?
    ...eine Nachmeldung?

Wenn ich mir die Preise für Privatkunden anschaue muss ich bei der Aussage "nicht teuer" einfach mal blöd nachfragen. :D ;)

Bleibt nur die Frage,ob diejenigen Banken wirklich bei jedem eine Nachmeldung erhalten.
    Aus dem oberen Kontext wage ich dies zu bezweifeln. ;)

Das sind die Restbestände der anderen Pakete,die keiner haben wollte.
    Der letzte mir bekannte Grosshändler hatte die UP ende Juli verkauft und somit knapp nach der Reduzierung und bestellt werden konnten sie auch nicht mehr,sonst hätte ich sie bestellt.

Selbst der BASE Shop in einer Mall in FFM hat fast 20 Pakete zurück schicken müssen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann.

Wenn du das Telefonpaket etc. testen willst,musst du eigentlich "nur" 2 Monate warten,denn am ersten Tag des dritten Monats kannst du die 100 Minuten verbraten (Easy Money etc. :D ) äquivalent zu dem Verbrauch der 500 MB des UP im Ausland. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich vermute dass es klappt, nachdem die 3 Monate abgelaufen und das ursprüngliche Paket ausgelaufen ist, wie halt beim Urlaubspaket inzwischen auch.

Das wäre dann der Riesenbug? :D

Beim UP hat es vormals immer gleichzeitig geklappt und jetzt soll es nach Verbrauch gehen. ;)

Soweit ich noch weiß steht auch beim Telefonpaket nichts in Verbindung zur Buchung der I+ Option im Handbuch.

Aber wartet ab und Vorfreude ist die schönste Freude..... :)