-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es wurde ja auch nur der Vertrieb über den Retail Kanal, also die eigenen Base Shops eingestellt. Bei freien Händlern ist Base Go ja nach wie vor verfügbar, wenngleich es da wohl aufgrund der geringen Nachfrage bzw. des hohen Einkaufspreises der Base Go Pakete wohl kaum einer im Sortiment haben dürfte.
Der Vertrieb wurde komplett eingestellt und ist auch nicht mehr über den Großhandel beziehbar und das übrigens längst vor dem 01.10. 
Selbst die beiden Pakete,die ich vor ca. 3 Monaten beim Partner gekauft habe konnten nicht mehr nachbestellt werden.
P.S:
Welche BASE Go Seite soll relauchnt worden sein?
Da steht doch genau der Quatsch von anno 2013. 
-
Heute, 3 Sat, 21.45 Uhr:
3 Sat Zuschauerpreis
"Der Rücktritt"
(Die Wulff-Story als Spielfilm)
-
Aus der Sicht von Paypal:
Das Konto eines deiner Friends und Co. wurde geknackt und der Hacker hat gerade dich mit einem Geldgeschenk bedacht? 
Das kostenlose Paypal-Bezahlsystem hat nuneinmal außerhalb von dir selbst bekannten und vertrauenswürdigen Personen eben seine (gewollten) Tücken. 
-
Welchen Sinn soll das machen,wenn du sowieso anscheinend zwischen den Länder pendelst?
In den Garantiebestimmungen steht übrigens:
"Um die Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, kontaktieren Sie bitte Apple unter den auf http://www.apple.com/support/country verfügbaren Kontaktdaten. Gegebenenfalls ist ein Kaufnachweis erforderlich, um die Berechtigung der Inanspruchnahme der Garantieleistungen zu prüfen. Bei Produkten, die ursprünglich in den USA gekauft wurden, gilt folgendes Apple-Unternehmen als Apple: Apple Inc. 1 Infinite Loop, Cupertino, CA 95014."
https://www.apple.com/legal/wa…cts/accessory-german.html
-
In den einschlägigen Foten sind die Erfahrungen geteilt:
Eine 100% Antwort gibt es nicht;dasselbe gilt u.a. für die Garantie.
Hat sich dein Kumpel bei Apple erkundigt?
(unter Berücksichtigung der speziellen Sachlage;schließlich ist er kein Tourist)
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Was eiert ihr hier wegen der SchuFa rum?
Mobilfunkverträge tun doch nichts und ob das den Score wirklich in den Keller zieht?
-bas-
Das ist doch bloß der allgemeinen Verunsicherung ggü. der Schufa geschuldet. 
Auf meinen Namen laufen 6 Mobilfunkverträge und 2 DSL-All-In Verträge (für 2 Wohnungen) und mein Score für Telekommunikationsunternehmen ist in der Version 1 bei knapp unter 99% und Version 2 darüber (99,14%),beides sehr geringes Risiko.Davon sind 2 Mobilfunkverträge vom Sommer diesen Jahres (für meine Eltern abgeschlossen) und die DSL-Verträge sind nagelneu,aber schon in der Schufa berücksichtigt.
Sofern sich auch der Basisscore auch nicht ändert,ist mir das schnuppe,da ja sowieso für niemanden überprüfbar.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Oje darauf zielt das ab. Es ist und bleibt bei deiner Aussage Blödsinn, unter anderen da man im Prepaidbereich auch als Gold- und Premiumkunde auch kein LTE bekommt, sofern es den Status dort geben würde, genauso wenig wie eine Kundennummer. Schreib doch nächstes mal im Kontext statt unsinn zu verbreiten.
Junge,was ist dein Problem jetzt ganz genau? 
Und genau darum geht's doch,dass es bei O2 bei Prepaid kein LTE gibt.Soviel zum Kontext. 
(eine Kundennummer hast du trotzdem,auch wenn du sie nicht kennst) 
Hier der Thread zu den Silber- und Goldkunden und LTE gratis (Erstpost: 08.10.2014):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=562383
Und wer jetzt genau LTE kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt und warum und warum nicht ist mir Jacke wie Hose! 
Der Nichtkunde kann nur nach den offiziellen Äußerungen gehen. 
Ich war dort jahrelanger Kunde,aber eben auch seit einer Ewigkeit nicht mehr - man hatte mich auch erfolgreich vergrault. 
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ehm ich bin ja kein Freund von O2. Aber er hat recht! Paar Freunde aus Weimar haben einen Normalen allnet Vertrag und komischerweise seit paar Wochen LTE!
obwohl laut Vertrag nicht vereinbart
Von mir aus! 
Trotzdem sind wir hier im (low cost) Prepaidbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Jetzt lese ich den Blödsinn schon ein 2. mal. Ich zum Beispiel bin weder Silber noch Premiumkunde (ich wusste auch nicht das es gold bei o2 gibt) und kann LTE kostenfrei nutzen, sowas.
Gruß Marco
Tja,du ja und andere anscheinend nicht,wie man es hier im Forum unschwer rauslesen kann. 
Dann gib im entsprechenden Threads den Leuten die nötigen Tipps! 
(am besten mit deiner Kundennummer per PN,damit diejenigen deinen Kultstatus als Präzedenzfall nehmen können und andere und ich den "Blödsinn" nicht mehr schreiben dürfen,weil es dann nicht mehr stimmen wird).