Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Das Ganze ist doch relativ einfach, wenn man einfach mal zur Kenntnis nimmt, wer die Kunden der Schufa sind: Die Kunden der Schufa sind Banken, TK-Unternehmen usw. Sie ist ein privates, auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen.

Was die Schufa an wen meldet, hängt davon ab, was der Schufa-Kunde (= Bank) bei der Schufa bestellt/abonniert und bezahlt!

Du hast den Bezug des zitierten Beitrags falsch verschwanden.
    (Und dass die Schufa nicht umsonst und freiwillig Daten an Unternehmen erteilt ist allen klar) ;)
    Es geht nicht um die Nachmeldungen seitens der Schufa,sondern um die Meldung des Unternehmens aufgrund eines nicht unerheblichen Vertragswerks an die Schufa!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein. US-Geräte haben keine Garantie oder "Gewährleistungsrechte" in Deutschland. Zum wiederholten Male hier im Forum besprochen.

Deshalb auch:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat sich doch wieder geändert

Was war ist völlig egal,denn es zählt der Ist-Zustand.
    Probleme mit der Garantie außerhalb der USA sind erst beim iPhone 5 vermehrt aufgetaucht (bis zum 4S hat die weltweite Applegarantie gegolten).

Aktueller Stand:
    "IMPORTANT RESTRICTION FOR iPHONE AND iPAD SERVICE.
    Apple may restrict warranty service for iPhone and iPad to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device."

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Die wollen sich hier in Mannheim wohl auf der Arbeit von E-Plus ausruhen. Die haben die Stadt inzwischen weitgehend vollständig mit LTE versorgt

Warte mal ab!
    Nicht,dass sie die bestehenden (LTE-)Nodes verkaufen/vermieten.

Back to the roots,back to accustomed quality of o2! :D

Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Dazu eine Frage an die 6 Plus Nutzer: Wie transportiert ihr das Gerät?
    Hosentasche kann ich zu 80% ausschließen, da ich meist recht enge Jeans/Chinos trage.
    Im Herbst/Winter kann man es auch gut in die Jacke stecken aber sonst?

Selbst in nicht so engen Jeans wird das nichts,deshalb habe ich es gegen das normale 6er getauscht.
    Im geschäftlichen Bereich wird man das Problem nie haben,notfalls muss die Brusttasche des Hemdes beschwert werden,aber im Sommer und privat in leichter Kleidung ist die Größe eben suboptimal.

Re: Teures 2015

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Also können wir im neuen Jahr sicherlich mit höheren Preisen und versteckten Kosten rechnen.Tolle Wurst :mad:

Wieso hatte man die LTE-Offensive vom Frühjahr bis Jahresende verlängert?
    Eine mögliche und nachvollziehbare Erklärung:

Im Prepaid- und Low-Cost-Postpaidkundengeschäft hatten einfach zu wenige User LTE-fähige Endgeräte und das Marketingbestreben ist somit nicht vollends für E+ aufgegangen (auf die iPhones gehe ich gar nicht ein).

Da zum Weihnachtsgeschäft auf vielen Wunschzetteln natürlich wieder ein Smartphone ganz oben steht,stirbt die Hoffnung der LTE-Probevermarktung zuletzt. ;)