-
Im Oktober gab es 15.000 Meilen und die gehen für ca. 100€ über die Forentheke.
Da sich in letzter Zeit viel bei M&M geändert hat sei mal dahingestellt,ob der Gegenwert tatsächlich der Realität entspricht.
Bei LH kann man aber keine Meilen mehr kaufen.
-
Ich tippe auf:
"LTE ist weg!!!!"
Sonst hätte es doch schon längst eine Meldung dazu gegeben und schließlich sollen ja nur O2 Silber- und Goldkunden 4G kostenfrei beziehen dürfen. 
Mit LTE im Prepaidbereich gegen einen Aufpreis ließe sich doch sicher prima Geld verdienen,und dass vor allem,wenn man die Kunden daran gewöhnt hat (wie E+). 
-
Noch eine Frage:
Ich hatte es damals im Shop geholt,aber wenn man es online bestellt:
Kommt es mit der DHL/DPD?
Falls per DHL:
Kann man sich dann die Karte bei nicht antreffen im DHL-Shop abholen?
Meine Frau wollte jetzt auch mal ran. 
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Bei mir gab es aber einen Schufaeintrag. Nachdem die 2 Monate Nutzung abgelaufen waren, hatte ich dort eine Löschung wg. Beendigung beauftragt. Ich erhielt jedoch die Mitteilung, dass dem nicht so wäre und eine Löschung daher nicht erfolgen würde. Daraufhin kontaktierte ich T-Mobile, was dann letztlich zur gewünschten Löschung bei der Schufa führte.
Das ist allerdings seltsam!
Weder mein Bekannter noch ich haben es in der Schufa stehen.Die Karte habe ich vor einigen Monaten geholt und nutze gerade den 2.ten Pass.
Wie sieht es bei anderen Usern aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schwachsinn, sorry.
Die Bank kann z.B. auch beliebig oft Schufa- Auskünfte einholen (z.b. automatisiert täglich), und jede Änderung auswerten. Nichts anderes ist rechtlich gesehen die Änderungsmitteilung. Die Genehmigung der Person für Schufa- Auskünfte liegt ja vor.
.
Wenn du mal das Beispiel Bank nimmst:
Bei jedem zusätzlichen Produkt sichert sich die Bank mit deiner Einwilligung zur Schufa-Abfrage ab.
So einfach erklärt ist das eben nicht,sondern steht irgendwo in den Untiefen der AGB und wie gesagt:
Die Kontrolle liegt mittlerweile in der Kompetenz der EU und somit werden wir nicht so schnell erfahren,was genau rechtmäßig ist und was etwa nicht. 
P.S:
Obwohl bei einem meiner Konten selbstverständlich die Schufaabfrage gefordert worden ist,ist jedoch das Bestehen Kontos und Kreditkartenvertrages nie der Schufa gemeldet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ach die Dinger.Die kamen erst auf mehrmalige Nachfrage und längst verbraten.
Grüsse
-bas-
Ja,da war die Telekom mit 4 Identitätsprüfungen durch nicht ausreichende Absicherung in den AGB richtig großzügig.;)
Da Krokodile bekanntlich immer eine Großfamilie haben ist da bei manchen sicher etwas hängengeblieben.
Jetzt gibt's eben nur 1 MyWallet-Konto! 
Da waren die Raubtiere schon sehr bissig enttäuscht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun auch die SIM bestellt. Man muss seine Bankdaten angeben und es wird die Bonität geprüft ...

Sie "verschenken" es eben folgerichtig nur an potenzielle Kunden.
Eine Eintragung in der Schufa erfolgt übrigens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Man sollte aber auch lesen um welche Gründe des Abbruches es ging.
Wenn man es schafft den ganzen (kurzen) Artikel zu lesen,dann weiß man auch,wann man trotzdem unbesorgt abbrechen darf.

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und jetzt kommt es: Laut diesem Berater werden, wenn eine Bank eine Schufa-Anfrage durchführt, alle bereits darin eingetragenen Banken automatisch darüber ínformiert!
Davon habe ich bisher noch nie gehört - einer von euch?
Taucht die Versendung der Daten dann in der Schufa-Übersicht auf?
Ich habe 2013 noch ein Konto eröffnet,aber von Weitergabe der Daten an andere Kreditinstitute steht da nichts,aber sonst jegliche Identitätsprüfung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Och,wenn du auf der Krokofarm liest dann kannste mit mywallet 2*20€ abstauben und die "Kreditkarte" zum Kauf des B2000 verwenden und bei Nichtbedarf danach kündigen....
Bildest du etwa neue Berufsschnorrer aus? 
Wenn ich mir die Kommentare auf der Seite anschaue,dann ist die Aktion fast so,wie damals bei dem 40€ Amazongutschein für die De-Mail Anmeldung.Die Gutscheine (max 4x40€ unterteilt in 20€) sind auch noch hier im Biete käuflich zu erwerben.