2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Eine Eintragung in der Schufa erfolgt übrigens nicht.

Bei mir gab es aber einen Schufaeintrag. Nachdem die 2 Monate Nutzung abgelaufen waren, hatte ich dort eine Löschung wg. Beendigung beauftragt. Ich erhielt jedoch die Mitteilung, dass dem nicht so wäre und eine Löschung daher nicht erfolgen würde. Daraufhin kontaktierte ich T-Mobile, was dann letztlich zur gewünschten Löschung bei der Schufa führte.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Bei mir gab es aber einen Schufaeintrag. Nachdem die 2 Monate Nutzung abgelaufen waren, hatte ich dort eine Löschung wg. Beendigung beauftragt. Ich erhielt jedoch die Mitteilung, dass dem nicht so wäre und eine Löschung daher nicht erfolgen würde. Daraufhin kontaktierte ich T-Mobile, was dann letztlich zur gewünschten Löschung bei der Schufa führte.

Das ist allerdings seltsam!
    Weder mein Bekannter noch ich haben es in der Schufa stehen.Die Karte habe ich vor einigen Monaten geholt und nutze gerade den 2.ten Pass.

Wie sieht es bei anderen Usern aus?

• Noch eine Frage:

Ich hatte es damals im Shop geholt,aber wenn man es online bestellt:

Kommt es mit der DHL/DPD?
    Falls per DHL:
    Kann man sich dann die Karte bei nicht antreffen im DHL-Shop abholen?

Meine Frau wollte jetzt auch mal ran. :)

• Zitat

Das ist allerdings seltsam!
    Weder mein Bekannter noch ich haben es in der Schufa stehen.Die Karte habe ich vor einigen Monaten geholt und nutze gerade den 2.ten Pass.

Bei mir steht der Vertrag drin - mal sehen was in nächster Zeit passiert, da nächste Woche die 6 Monate rum sind.

• Zitat

Warum hat man denn bei Dir was bei der Schufa eingetragen? Und was hat man da eingetragen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es kommt mit DHL Express, da eine Identitätsprüfung stattfinden muss. Das Paket kannst du folglich nicht im Shop abholen, sondern nur an einem der wenigen DHL Express Depots. Alternativ vereinbarst du eine zweite Zustellung. Ein Zeitfenster für die Zustellung (z.B. auch abends 17-22 Uhr) kannst du ohnehin bereits auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Es kommt mit DHL Express, da eine Identitätsprüfung stattfinden muss. Das Paket kannst du folglich nicht im Shop abholen, sondern nur an einem der wenigen DHL Express Depots. Alternativ vereinbarst du eine zweite Zustellung. Ein Zeitfenster für die Zustellung (z.B. auch abends 17-22 Uhr) kannst du ohnehin bereits auswählen.

Das die Telekom die Unterlagen per DHL Express und nicht per DHL schickt finde ich nicht gut.
    Hatte vor einem Monat auch eine DHL Express Lieferung am Abend. Bin aber erst 15 Minuten später bekommen. Bei der Zweitlieferung ist es nicht möglich eine Lieferung am Abend auszuwählen. Somit blieb mir nur eine Lieferung am Samstag.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum hat man denn bei Dir was bei der Schufa eingetragen? Und was hat man da eingetragen?

Der Vertrag wurde wie ein normaler Postpaidvertrag eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Das die Telekom die Unterlagen per DHL Express und nicht per DHL schickt finde ich nicht gut.

Da es das Angebot "kostenneutral" auch im Telekom-Laden gibt, würde ich das immer vor Ort im Laden erwerben. Dann gibt es auch keinen Streß bei der Zustellung.

• Zitat

Ich habe ganz am Anfang bestellt und die Lieferung ging schief. Dann habe ich mir im Shop eine Karte geholt, einige Wochen später wurde die ursprünglich bestellte Karte noch geliefert. Nun habe ich dadurch 4 Pässe bekommen, jedoch auch 2 Schufa-Einträge als normale Postpaidverträge.

Zitat

Nachdem die 2 Monate Nutzung abgelaufen waren, hatte ich dort eine Löschung wg. Beendigung beauftragt. Ich erhielt jedoch die Mitteilung, dass dem nicht so wäre und eine Löschung daher nicht erfolgen würde. Daraufhin kontaktierte ich T-Mobile, was dann letztlich zur gewünschten Löschung bei der Schufa führte.

Wohin hattest Du da Kontakt bei T-Mobile? Ich möchte die beiden Verträge auch wieder rauskriegen aus der Schufa.

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!