2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Man darf wohl noch nicht Telekom Kunde sein. Gilt das nur für Mobilfunk (also auch Prepaidkunde) oder auch Festnetzkunde ?


    Wenn ich s richtig verstehe gilt das Angebot 6 Monate lang. Also mit 4 nicht Telekomgebundenen Familienmitgliedern sollte man das Angebot dann 4 * 2 Monate also 8 Monate lang testen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24


    Wenn ich s richtig verstehe gilt das Angebot 6 Monate lang. Also mit 4 nicht Telekomgebundenen Familienmitgliedern sollte man das Angebot dann 4 * 2 Monate also 8 Monate lang testen können.


    Das sollte möglich sein,da die Beschreibung ja den "Neukunden" anspricht und nicht einen "Haushalt". :)


    Ich werde mir auf jeden Fall eine Karte bestellen und schauen was das D1 Netz im Highspeedbereich so alles leisten kann.


    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Man darf wohl noch nicht Telekom Kunde sein. Gilt das nur für Mobilfunk (also auch Prepaidkunde) oder auch Festnetzkunde ?
    .


    "Das beste Netz der Telekom testen: zwei Monate gratis surfen
    Zwei Monate zum Nulltarif surfen können alle, die bislang keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen haben. Das unverbindliche Angebot Data Comfort Free enthält ein Datenvolumen von 5 GB im Monat und ermöglicht die Highspeed-Nutzung des Telekom Netzes mit bis zu 150 MBit/s im Down- und 50 MBit/s im Upload. Einzige Voraussetzung: ein vorhandenes Tablet oder Laptop."

    http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/229280

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    angerufen werden kann man auf der Karte nicht, oder?


    Kann nur für die aktuellen Mobile Data sprechen. Die haben eine zugeordnete Rufnummer, die auch bekannt ist, lassen aber keine Anrufe zu. Sms habe ich nicht ausprobiert bisher.

  • Der neue kostenlose Probetarif ist ab sofort bestellbar:


    http://www.t-mobile.de/data-co…e/0,26298,28534-_,00.html


    Edit:
    Im Vertragsformular zu finden:
    "6 Monate Vertragslaufzeit" - Erklärung Fußnote:Man kann die Monate wohl frei wählen,wann genau das Volumen frei geschaltet werden soll.


    Man bekommt als Standard eine Micro-SIM zugeschickt.Ein Wechsel auf Nano-SIM ist im Bestellprozess nicht möglich.
    Dann muss man wohl doch die Hotline anrufen.

  • das ganze hat wirklich keinerlei Haken ?


    dann will ich doch glatt mal bestellen um zu schauen was wirklich mit LTE machbar ist :top:


    das man mal bei der Telekom vor Jahren einen Vertrag hatte macht aber nichts?



    Edit: im bestellvorgang...


    Zahlung der monatlichen Kosten (Mobilfunk-Rechnung)

    Zitat

    ch bin Inhaber oder bevollmächtigt für das Konto.
    Was ist IBAN? Die IBAN ist Ihre internationale Kontonummer, 22 stellig.
    IBAN nicht bekannt? Wir berechnen die IBAN für Sie.


    wozu?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    IBAN


    wozu?? :confused:


    1)Du kannst trotz 0,00€ Grundgebühr kosten durch Telekom Dienste oder vor allem Drittanbieter verursachen (Drittanbietersperre am besten sofort aktivieren lassen!)


    2)Natürlich überprüfen sie jetzt schon deine Boni,damit sie dir nach der Testphase eine Vertragsverlängerung über 24 Monate anbieten können. ;)

  • @lars85:


    Für die Bonitätsprüfung, steht auch im Kleingedruckten.


    Die Telekom will Dich ja damit "anfüttern", vermutlich erhält man innerhalb der 6 Monate ein Angebot für einen 24-Monats-Vertrag, für den dann die IBAN gebraucht wird. Wer bereits jetzt bei Bestellung die Bonitätsprüfung nicht "besteht", wird später wohl kaum einen Vertrag bekommen ...


    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Wer bereits jetzt bei Bestellung die Bonitätsprüfung nicht "besteht", wird später wohl kaum einen Vertrag bekommen ...


    Oder wird einfach schon nicht "testen" können . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!