2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe jedenfalls als Datentarif den VF 21,6er,der aber bis heute nicht gedrosselt ist und bis zu 50Mbits (meist mit 10-30 Mbits) läuft und das Base UP mit I+ und 50GB,das je nach Gegend ein flinker Renner oder eben ein echter Penner ist.

Auf die 150Mbits von der Telekom bin ich jetzt schon gespannt.... ;)

Kurzer OT: Wird dein VF 21,6er Tarif echt nicht gedrosselt? Ich hatte im April auch 7 GB statt der möglichen 4,5 GB auf der Uhr, aber ich dachte, dass es daran lag, dass ich erst am letzten Tag vor der Rücksetzung des Datenzählers die vielen GB's verballert habe, weil ich an diesem Tag sehr intensiv magine.com ausprobiert habe und VF einfach nicht so schnell drosseln konnte.

on Topic: Ich habe mir den Tarif jetzt auch bestellt. Cool, dass man das auch online machen kann. So muss man nicht befürchten im Telekom-Shop doch noch irgendwie über den Tisch gezogen zu werden. Ich traue diesen ganzen Shops nicht wirklich über den Weg. Da sind mir die Online-Händler im Werbethread hier auf TT viel viel lieber. Die können es sich gar nicht erlauben bei der harten Konkurrenz hier die Kunden zu linken.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Kurzer OT: Wird dein VF 21,6er Tarif echt nicht gedrosselt? Ich hatte im April auch 7 GB statt der möglichen 4,5 GB auf der Uhr, aber ich dachte, dass es daran lag, dass ich erst am letzten Tag vor der Rücksetzung des Datenzählers die vielen GB's verballert habe, weil ich an diesem Tag sehr intensiv magine.com ausprobiert habe und VF einfach nicht so schnell drosseln konnte.

Also die Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt,das Datenvolumen natürlich schon und bei 4609MB ist immer Schluss.

• Muss man tatsächlich persönlich zu Hause sein um das Paket in Empfang zu nehmen?

• Ich habe sowas einmal bei Mobilcom-Debitel erlebt. Da musste ich beim Postboten noch den ausgedruckten Vertrag unterschreiben. Erst danach bekam ich das Paket mit der SIM-Karte und eine Mehrfertigung des Vertragsformulars. Zuvor musste ich mich zudem mit dem Perso ausweisen.
    Ich denke die Telekom wird das hier auch so handhaben.
    Man wird diese Prozedur vermutlich aber auch in der Postfiliale erledigen können, wenn man beim Eintreffen des DHL-Paketboten nicht persönlich zuhause war.

• Man kann ja zwar einen Zeitraum angeben, nur nützt mir das nichts ;) die Anlieferung in einen Paketshop mit Abholung nach Wahl wäre optimaler...naja gut

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    s ;) die Anlieferung in einen Paketshop mit Abholung nach Wahl wäre optimaler...naja gut

Wenn du nicht zu Hause bist,wird das doch automatisch beim Paketshop abgegeben,oder?

Beim Nachbar kann's nicht abgegeben werden,weil auf der Zustellung "eigenhändig" etc. vermerkt ist.
    Jedenfalls war das bei der letzten Telekom Zustellung so bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man kann ja zwar einen Zeitraum angeben, nur nützt mir das nichts ;) die Anlieferung in einen Paketshop mit Abholung nach Wahl wäre optimaler...naja gut

Ruf doch mal bei DHL an, ob das "Paket" auch direkt zu einem Paketshop (Post) vor Ort geschickt werden kann, so sparst Du sicherlich einen Tag für die Retour bei Nichtantreffen.

• Danke :) ich warte mal ab bis das Paket raus ist, noch habe ich keinerlei Tracking Nr oder weitere Info, dann werde ich das mal so abstimmen mit denen

• Kann man das Angebot denn jetzt auch als Bestandskunde wahrnehmen?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!