ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ich habe jedenfalls als Datentarif den VF 21,6er,der aber bis heute nicht gedrosselt ist und bis zu 50Mbits (meist mit 10-30 Mbits) läuft und das Base UP mit I+ und 50GB,das je nach Gegend ein flinker Renner oder eben ein echter Penner ist.
Auf die 150Mbits von der Telekom bin ich jetzt schon gespannt....
Kurzer OT: Wird dein VF 21,6er Tarif echt nicht gedrosselt? Ich hatte im April auch 7 GB statt der möglichen 4,5 GB auf der Uhr, aber ich dachte, dass es daran lag, dass ich erst am letzten Tag vor der Rücksetzung des Datenzählers die vielen GB's verballert habe, weil ich an diesem Tag sehr intensiv magine.com ausprobiert habe und VF einfach nicht so schnell drosseln konnte.
on Topic: Ich habe mir den Tarif jetzt auch bestellt. Cool, dass man das auch online machen kann. So muss man nicht befürchten im Telekom-Shop doch noch irgendwie über den Tisch gezogen zu werden. Ich traue diesen ganzen Shops nicht wirklich über den Weg. Da sind mir die Online-Händler im Werbethread hier auf TT viel viel lieber. Die können es sich gar nicht erlauben bei der harten Konkurrenz hier die Kunden zu linken.