2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Was eiert ihr hier wegen der SchuFa rum?
    Mobilfunkverträge tun doch nichts und ob das den Score wirklich in den Keller zieht?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Was eiert ihr hier wegen der SchuFa rum?
    Mobilfunkverträge tun doch nichts und ob das den Score wirklich in den Keller zieht?

-bas-

Das ist doch bloß der allgemeinen Verunsicherung ggü. der Schufa geschuldet. ;)

Auf meinen Namen laufen 6 Mobilfunkverträge und 2 DSL-All-In Verträge (für 2 Wohnungen) und mein Score für Telekommunikationsunternehmen ist in der Version 1 bei knapp unter 99% und Version 2 darüber (99,14%),beides sehr geringes Risiko.Davon sind 2 Mobilfunkverträge vom Sommer diesen Jahres (für meine Eltern abgeschlossen) und die DSL-Verträge sind nagelneu,aber schon in der Schufa berücksichtigt.

Sofern sich auch der Basisscore auch nicht ändert,ist mir das schnuppe,da ja sowieso für niemanden überprüfbar.

• Die Post konnte die Daten nicht bearbeiten, nachdem es den Barcode eingescannt hat.

Nun hat die Telekom eine neue SIM-Karte rausgeschickt.

:rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Moin,

der SIM dürfte es EGAL sein.
    Finde erstmal ein Endgerät das 300 MBit supported und wohne im richtigen Gebiet wo die Leistung möglich ist.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Finde erstmal ein Endgerät das 300 MBit supported und wohne im richtigen Gebiet wo die Leistung möglich ist.

Ist jetzt beides nicht so schwer zu bewältigen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Bei meiner Karte steht aktuell 150 MBit/s drin. Laut diesem Artikel soll die Karte aber 300 MBit/s unterstützen. :confused:

Gilt vielleicht nur für neu geschaltete Karten / neu geschaltetes Datenpaket? Bei meinem Data Comfort L Premium ist mittlerweile die Freischaltung erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Ist jetzt beides nicht so schwer zu bewältigen... :D

Und ich war schon schwer beeindruckt nie unter 30 Mbits gekommen zu sein und in einem Gebiet fast gegen 100 Mbit mobil zu rennen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!