Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Waren die Pakete die du verkaufen willst aktiviert. Überlege auch eins abzugeben, man weiß aber nicht, wie die Karte auf eine Umregistrierung reagiert.

2 Pakete habe ich schon nach dem 01.10. umschreiben lassen und alles hat ohne Probleme geklappt. :top:

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Komplett Kostenlos macht "meine" Sparkasse auch nicht. Aber wir haben definitiv andere Kontomodelle als die Sparkassen in den Nachbarstädten. Die Modelle sind zwar alle irgendwie ähnlich (auch mit denen der VoBa), aber es gibt schon genug Punkte, bei denen sich die Modelle unterscheiden und wo jeder für sich selbst entscheiden muss, was er nun wirklich benötigt und bereit ist dafür zu zahlen!

Gruß
    smoerf

Klar,die Preise sind sogar z.T. individuell:

Einige Beiträge in den Foren besagen,dass man bei Ankündigung des Bankwechsels einen Nachlass im Monat von x-Euro bekommen hat.
    Mir ist es natürlich zu blöd dort "betteln" zu gehen.

Zum Jahreswechsel habe ich genug Zeit meine ganzen Verträge aufs neue Konto umzustellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Es gibt nicht "die Sparkasse(n)"! Jede Sparkasse ist eigenständig und hat somit eigene Kontomodelle mit einer eigenen Preisstruktur!

Das ist mir schon klar,deshalb habe ich auch nicht die Sparkasse geschrieben.
    Ich sprach auch von meiner Sparkasse und anderen Sparkassen,die es unmittelbar so übernommen haben.
    Es gibt ja auch die ein oder andere,die trotz ihrer Filialleistung für die Kunden komplett kostenlos ist.

Der Schaden ist ja nicht auf allen Möbelstücken vertreten,sondern nur auf den Oberschränken direkt oberhalb der Kochstelle?

Wenn die Küche noch hergestellt wird dürfte sich das kostengünstig beheben lassen,da nur die Vordertüren ausgetauscht werden müssen.Das dürfte auch idealerweise aus Kulanz geschehen.

Re: Re: Re: Der allgemeine Banken Thread - Fragen zum Banking

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich würde sofort zu einer anderen Bank wechseln. Die Gebühren sind wucher. Alleine das die für online Buchungen Geld nehmen...

Ja,ich zahle für das Konto 8,50€ im Monat und somit knapp über 100€/Jahr für eine Leistung,die es woanders kostenlos gibt.
    Da aber praktisch alle Verträge über das Konto laufen ist es meiner Faulheit zu verdanken. :rolleyes:

Es ist schon krass welche Preisspanne momentan in der Bucht herrscht:

Von 50-200€ ist alles möglich.

Auch wenn die 50GB nicht eingestellt werden,aber LTE zum Jahreswechsel wieder abgeschaltet wird,werden einige ihr blaues Wunder erleben.