Das Vertragsende ist bei VF und CallYa nach 2 Jahren?
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Das Versandrisiko liegt doch beim Privatkauf beim KÄUFER, oder?Nach dem BGB:Ja
Nach PP AGB:NeinAlles klar?

-
iPhone Fehler.

Beim Air mit 8.1 ist alles takko. -
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
warum soll es das nicht mehr günstig zu bekommen sein ???Weil der Vertrieb in den Stores eingestellt worden ist.
Der Preis für das Urlaubspaket war seit Mai übrigens 15€, auch wenn ein schwarzes Schild die UVP von 30€ ausweist. -
Joker:
Wenn du es mit TV bestellen willst,dann ist das der richtige Thread (mit den richtigen Preisen dazu)
-
Danke für die Antworten.

Das macht natürlich dann wirklich Sinn. -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
hatte mir 40x 25 Vodafone Callnow gekauft und ohne ein Wort den 150er bekommen.
Mal jetzt ganz blöd gefragt
:Was macht ihr mit soviel Callnow Guthaben?
Mit wenig oder etwas mehr Verlust verkaufen?Oder kann man damit sich selbst die Karten aufladen und anschließend wieder das Guthaben auszahlen lassen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Laut der Händlerinfo sind die Data Comfort Free nur noch bis Ende Oktober erhältlich.Die Bestellseite ist jedenfalls noch online:
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.htmlBis jetzt habe ich übrigens (seltsamerweise) noch kein Vertragsangebot von der Telekom bekommen,obwohl ich bei denen schon Mobilfunkkunde bin und der Data Comfort Free auch im Kundencenter angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von huenchen
Dann verstehe ich allerdings nicht, weshalb das auf der Base Seite noch gelistet ist....
Da steht auch seit Frühjahr 2013 - "Jetzt Neu - das Urlaubspaket".
Alles,was sich nicht unmittelbar auf die Nutzung bezieht,muss man nicht erst versuchen zu verstehen.
-
Momentan wird es wohl in der Buchung angezeigt;ob es ein Bug ist,weiß wohl nur die Fachabteilung.
Hier die Antwort von "Telekom_hilft":