-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann ich dir nicht sicher beantworten, da ich keinen Mietrouter habe. Zweimal wird man aber die 120 Euro als Gutschrift wohl kaum bekommen.
Ok,Danke zuerst einmal! 
Die momentanen Rabattaktionen sind ziemlich verwirrend oder nur geschickt zweideutig formuliert? 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aufpassen, das die 120 Euro Gutschrift auch in der AB bestätigt werden. Die gibt es eigentlich nur für Neukunden.
Das ist die "reine" Neukundengutschrift,oder?
Wenn man aktuell den Router W724V mietet bekommt man nochmal 120€ Gutschrift,so dass der Router dann wirklich kostenfrei für 24 Monate ist oder ist das schon in der NeukundenGutschrift enthalten. :confused:
-
Ist eigentlich noch der Router W724V 24 Monate mietfrei (durch 120€ Rechnungsgutschrift) oder ist die Aktion bereits ausgelaufen?
Die Gutschrift für den Router ist gleichzeitig der Neukundenbonus?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wie steht denn aktuell der Kurs für aktive UP-Karten mit laufendem IP-Plus? Die Bucht scheint ja kein funktionierender Markt mehr zu sein... Das E-Plus-Netz ist mir zu launisch, ich werd wohl doch mein DSL behalten.
Nach der ganzen "Fragerei" hier:
Hast du einen Preis für dich ermitteln können und einen "funktionierenden" Markt gefunden? 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Woruber regst du dich auf ("meine Güte")?
Über nichts! Nullkommanichts! 
Ist es durch die Smileys nicht klar geworden? 
Nur der letzte Satz ist entscheidend und ich hoffe,dass sich der Tatbestand der Auferstehung in wenigen Stunden erfüllt (hat).
-
Meine Güte!
Lasst den Leuten doch ihren Spaß!
:p
Sie haben jedem hier mitgeteilt zu welchen ungeheuerlichen Vermögen
sie in letzter Zeit gekommen sind,auch wenn es keinen interessiert und auch keineswegs glaubhaft ist,und jetzt ist wieder Ruhe im Karton!
Viel interessanter ist doch,ob die zum letzten Monatsübergang registrierten UP morgen dann von alleine "auferstehen". 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Andererseits erhalte ich immer sehr viel positives Feedback, wenn ich meine Geräte einmal im Jahr tausche und die alten verkaufe. Dort schreiben mir die Käufer sehr oft, dass sie gar nicht glauben können, dass ich sie nutzte.
Mir geht es natürlich darum, einen guten Wiederverkaufserlös zu bewahren. Andererseits sind die Cases manchmal recht nervig, weil sie das Gerät dicker machen und regelmäßig (wie etwas bei transparenten Silikon, das ich eigentlich mag, da man das Gerät weiterhin sehr gut sehen kann) ausgetauscht werden müssen, damit sie weiter schön und formbeständig bleiben.
Für den Transport für mein Air benutze ich ein Easy Acc Hardcase für 10€ - und nur für den Transport. 
Das Ipad ist mittlerweile 1 Jahr alt und ich könnte es rein vom optischen Zustand als neu und nicht nur als neuwertig verkaufen. 
Dasselbe hat übrigens für mein IPad 3 gegolten,obwohl es aufgrund der Dicke und Schwere weitaus schwieriger zu schützen war;trotzdem hat es 1,5 Jahre ohne jegliche Beschädigung überlebt.
700€ für ein Tablet,das inklusive aller Kosten (und das sind nicht nur die Herstellungsposten)weniger als 300€ den Hersteller kostet - OK!
Ein Smartcase für 80€,das ein paar Euro in der Herstellung kostet - aus Prinzip:No way!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was wiederum meine These bestätigt.
Aus den AGBs lässt sich das jedenfalls nicht ableiten und warum die vormals (vor Monaten) registrierten Karten Stromae und unsere (am 1.6 registriert) kein I+ zulassen. 
Mal schauen was die zum letzten Monatsübergang aktivierten Sims so machen werden.
Alle geschilderten Fälle konnten zwangsläufig zumindest theoretisch Internet Plus buchen,nur die User haben es bekanntlich bis zum 30.9. schlichtweg unterlassen.
-
Wenn einige das hier lesen ist jetzt schon Weihnachten! 
Dann dürften die registrierten Karten meiner Freunde nächste Woche auferstehen. :top: 
Ich sage aber lieber nichts;nicht dass dies für ab 30.9/01.10 registrierte Karten wiederum nicht gelten sollte. 
Jewis1:
Danke für die Info und viel Spaß beim mobilen "saugen"! :top: 
-
Damit bist du der Erste,der das bestätigt. 
Jewis1:
Wie soll man sich das genau vorstellen?
Du hattest letzten Monat die Karte registriert und I+ konnte gebucht werden;dann ist die Option nach dem 30.09. verschwunden und ist jetzt nach dem Auslaufen des Urlaubspaketes wieder zur Buchung present?