ZitatOriginal geschrieben von flensi Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke
Ich auch. Vielleicht sogar das Finanzamt Jena ![]()
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke
Ich auch. Vielleicht sogar das Finanzamt Jena ![]()
Gruß Jörg
Ich habe gehört, das ein User, der einen User kennt, der hier mal registriert war, 234 Pakete für je 3216 Euro verkauft hat!"
Unglaublich oder? Genauso, wie bei den anderen Preisen, denke ich.*
*Wer es bis hier nicht erkannt hat: Ironie und Satire.
Wer Lust hat, kann ja nach beendeten bzw. verkauften Angeboten bei eBay suchen bzgl. UP und die realen Preise sehen...
Meine Güte!
Lasst den Leuten doch ihren Spaß!
:p
Sie haben jedem hier mitgeteilt zu welchen ungeheuerlichen Vermögen
sie in letzter Zeit gekommen sind,auch wenn es keinen interessiert und auch keineswegs glaubhaft ist,und jetzt ist wieder Ruhe im Karton!
Viel interessanter ist doch,ob die zum letzten Monatsübergang registrierten UP morgen dann von alleine "auferstehen". ![]()
Woruber regst du dich auf ("meine Güte")?
mavolta wollte Preise wissen. Lass die Leute sich doch austauschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Woruber regst du dich auf ("meine Güte")?
Über nichts! Nullkommanichts! ![]()
Ist es durch die Smileys nicht klar geworden? ![]()
Nur der letzte Satz ist entscheidend und ich hoffe,dass sich der Tatbestand der Auferstehung in wenigen Stunden erfüllt (hat).
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke.
Und Moin
-bas-
War es auch :top:
Wollte nur meinen Ärger damit freien lauf lassen ![]()
Und Jörg, was bist du denn so ein schei* Verräter?
Hast bestimmt selbst mehr Dreck am stecken als wir alle zusammen in diesem Forum!
Und wir nehmen an, ich hätte tatsächlich die Pakete zu solch unrealistischen Preisen verkauft, hätte das Finanzamt nichts gemacht. Weitaus über 8400 Euro ist man sogar befreit und wer Rechnen kann, weiß doch schon alles.
So und jetzt Heul Leise du Chantal
Wat is denn nu los? Muss man hinter jeden Beitrag jetzt schreiben "Achtung, das ist ein Scherz"...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!