BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flensi Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke

Ich auch. Vielleicht sogar das Finanzamt Jena :D

Gruß Jörg

• Ich habe gehört, das ein User, der einen User kennt, der hier mal registriert war, 234 Pakete für je 3216 Euro verkauft hat!"

Unglaublich oder? Genauso, wie bei den anderen Preisen, denke ich.*

*Wer es bis hier nicht erkannt hat: Ironie und Satire.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Güte!
    Lasst den Leuten doch ihren Spaß! :D :p
    Sie haben jedem hier mitgeteilt zu welchen ungeheuerlichen Vermögen :D sie in letzter Zeit gekommen sind,auch wenn es keinen interessiert und auch keineswegs glaubhaft ist,und jetzt ist wieder Ruhe im Karton!

Viel interessanter ist doch,ob die zum letzten Monatsübergang registrierten UP morgen dann von alleine "auferstehen". ;)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Woruber regst du dich auf ("meine Güte")?

Über nichts! Nullkommanichts! :D
    Ist es durch die Smileys nicht klar geworden? ;)

Nur der letzte Satz ist entscheidend und ich hoffe,dass sich der Tatbestand der Auferstehung in wenigen Stunden erfüllt (hat).

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke.

Und Moin
    -bas-

War es auch :top:
    Wollte nur meinen Ärger damit freien lauf lassen :D

Was weiß ich :D

• Und Jörg, was bist du denn so ein schei* Verräter?
    Hast bestimmt selbst mehr Dreck am stecken als wir alle zusammen in diesem Forum!
    Und wir nehmen an, ich hätte tatsächlich die Pakete zu solch unrealistischen Preisen verkauft, hätte das Finanzamt nichts gemacht. Weitaus über 8400 Euro ist man sogar befreit und wer Rechnen kann, weiß doch schon alles.
    So und jetzt Heul Leise du Chantal

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!