Beiträge von handyman1981

Und das ist keine Kaffeesatzleserei? :D

Es ist eine reine Mutmaßung,die hier noch nie geschildert worden ist,ohne eine stichhaltige Begründung.
    Das Gegenteil wurde bis jetzt(!) schon mehrmals belegt.

Was die Karten von 30.9/01.10 machen,werden wir noch sehen. ;)

P.S:
    Punkt a) ist bereits vormals mehrmals nachgewiesen. ;)

rmol:
    Nach der Theorie ist das "Ausland" ja explizit "ausgeklammert". ;)

Aber:
    Die ganzen Theorien nerven auch einfach nur,weil sie nicht zu Ende gedacht sind bzw. immer mit denselben Argumenten widerlegt werden können.
    Bis zum Monatsende ist es nicht weit und viele (auch meiner Leute) haben am 30.09/01.10 die Karten aktiviert und dann wissen wir mehr.

Wieso interpretiert ihr in irgendwelche Theorien immer soviel rein? :confused:

1)Entweder kann man nach Ablauf des UP nach 30 Tagen bei den ab 30.9/01.10 aktivierten Karten das Internet Plus buchen oder nicht.

2)Bei vormals registrierten Karten geht es nicht,wenn man noch nie Internet Plus gebucht hat.

Dass ganze hat somit nichts mit irgendwelchen AGBs von BASE zu tun,sonst gäbe es die mittlerweile entstandene "Lücke" nicht.
    Oder anders gefragt:
    Wieso ist die Option bei weitaus älteren Karten plötzlich (für immer) verschwunden???

Bis jetzt steht fest:
    Wer (vollständig) sein Datenvolumen im Ausland verbraucht hat,der kann nach dem 30.09. auch I+ buchen.
    Sonst nichts. ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol

Wenn deine einfachere Theorie stimmt, dann müssten sich jetzt noch Leute mit Aktivierung vor 19.09. und ohne bisherige IP-Buchung melden, bei denen es nun doch geht. Und handyman1981 und Stromae wären Ausnahmen, welche die Regel nicht bestätigen....

Wieso vor dem 19.09.???
    Da haben sich doch schon mehr Leute gemeldet,die I+ nicht buchen können,weil es bei ihnen nie aktiv war.

edit:ReCHtschrEibkorreKtur unter iOS 8 ist ein Graus! Nicht nur BASE hat seltsame Bugs. ;)

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Warum muss das UP unbedingt im Ausland verbraucht werden? Geht das nicht auch hier in D bzw. nach 30 Tagen wird das UP ohnehin ablaufen und dann sollte das IP+ wieder verfügbar sein.

Bis jetzt ging das mit den Karten nicht.
    Es hat aber auch einer von der Auferstehung gesprochen ("BladeDrummer") und wir wissen nicht 100% genau ob er im Ausland war.Ich würde es nach seiner Beschreibung verneinen,da I+ unmittelbar nach dem Verbrauch der 500MB zur Verfügung stehen sollte nach neusten Berichten und nicht "irgendwann".

Es kann natürlich auch sein,dass man die 500MB im Ausland nur "anbrechen" muss und dann erst nach Ablauf des UP Internet Plus buchen kann.

Aber weiß der Geier,welche Bugs da greifen und welche nicht!

Unsere am 01.06. registrierte Karte,die auch im Ausland benutzt worden ist,kann I+ jedenfalls nicht buchen.
    Ich habe sie nicht selber gebraucht,aber glaube kaum,dass das ganze Volumen aufgebraucht worden ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    dam mach ich mir keine sorgen :-)

ist ja auf mich registriert bestelle dann einfach eine neue :-)

doof sind wir ja nicht

Ich mache mir keine Sorgen! ;)
    Ob das so "einfach" ist sei mal dahingestellt.
    Wie lange noch BASE Ersatzkarten liefert ist auch ungewiss.

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    ich hab noch ein gebuchtes mit up bis 31.10.2014 wem kann ich die karte zwecks verbraten schicken porto übernehme ich bitte per pn an mich

Nur sende es nicht an die "Gangster" unter den Usern hier. ;)
    Wenn die I+ Buchung tatsächlich klappt,dann siehst du es ggf. nie wieder! :D

Aber vielleicht probiert es doch einer mit seiner Karte aus