-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Testmöglichkeit wäre auch, auf solchen alten UP-Paketen nochmal ein UP zu buchen (das geht doch noch, oder?), dieses im Ausland zu verballern....
Ja,das UP lässt sich immer noch buchen.
Aber:
Man stellt die Vermarktung des Pakets ein und betreibt plötzlich so einen Aufwand?
Den Roamingpartner im Ausland muss man ja auch bezahlen.Zumindest entstehen Kosten.
Originalpakete lässt man aber nicht mehr aktiv werden und erstattet lieber das Geld anstatt die bezahlte Leistung zu erbringen?
(und dann unmittelbar zu kündigen).
Man muss aber nicht alles verstehen,oder? 
-
Eine lustige Diskussion! 
2013 war mein persönliches Unwort übrigens:
"Geldsklave" 
-
vodafrank:
Da Originalpakete nicht mehr registriert werden können und die Vermarktung des Urlaubspaketes (laut Usermeldungen) eingestellt worden ist,hälst du es für richtig sie trotzdem einzumotten? :confused:
Mehr Kohle als noch jetzt,u.a. wegen dem LTE max. Speed Hype,dürften sie kaum abwerfen.
Zudem müsste der mögliche Käufer auch zunächst das Ausland aufsuchen.....
-
vodafrank:
Ich werde dich wohl nie richtig verstehen! 
Wieso verballerst du nicht einfach mal eine Karte?
Wenn I+ dann nach dem Verbraten der 500MB tatsächlich buchbar wäre hätte die Karte an Wert ja nicht verloren. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer mag kann mir ja seine registrierte UP SIM Karte schicken, dann verbrate ich die 500MB fix im Tschechischen Netz, welches ich hier in Hof an ein paar exponierten Stellen empfangen kann. 
"BladeDrummer" hat dir doch mehrmals öffentlich empfohlen die Karten nicht zu veräußern!
Haste noch wenigstens einen guten Preis erzielt? 
-
Zitat
Gegen deine "einfache XOR-Theorie" ohne den Auslandszwang gab es doch viel mehr Gegenstimmen, u.a. auch von Stromae und handyman1981.
Ja,sonst könnte ja jedes vormals registrierte UP I+ buchen und genau das geht nachweislich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Das mit dem Auslands-Zugang werde ich heute probieren, wohne ja recht nach an der Grenze und versemmel die 500MB eben schnell im ausländischen Netz.
Mal sehen was dann möglich ist.
VG,
Duurlaap
Alles anzeigen
Gibt es hier schon Erkenntnisse oder Neuigkeiten? 
Oder wann wird die Probe aufs Exempel gemacht?
-
Ja,Pakete,die zu früh registriert worden sind können ja I+ nicht mehr buchen und die in letzter Zeit aktivierten können es auf einmal.
Will see,will see..... 
Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm!

-
Zitat
Woher nimmst du diese Gewissheit? Das System könnte doch auch prüfen, in welchem Netz die Sim zum Ablauf des UP eingebucht war - und bei letztmaliger Einbuchung im Inland wird IP+ gesperrt...
Aus dem Erfahrungsbericht BladeDrummer wahrscheinlich. 
Bei ihm ist das UP ja schließlich einfach nur ausgelaufen.
-
Zitat
handyman1981 Nun steht es vier zu eins für die Auferstehungstheorie 
Bleibt nur die Frage wieso Bestandskarten von "alt gedienten" Urlaubspaket-Threadusern nicht auferstehen? 
Und wieso I+Originalpakete nicht mehr registriert werden können? 
Fragen über Fragen,aber schließlich haben es auch hier im Thread mehrere User geschafft mit einem Telefonpaket Internet Plus zu buchen.