Beiträge von handyman1981

Dass sich eben einige Karten scheinbar anders verhalten sollen wie andere,ist schon sehr seltsam.
    Aber nicht alles ist im Leben (vollständig) erklärbar. ;)

"Quality Cards" vom "Quality Partner" für 30€? :D
    Ich/wir hatte(n) billig für 15€ gekauft.....

Re: Re: Auferstehungstheorie

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Zu dieser Erfahrung könnte doch folgende These passen: IP+ mit UP nur noch buchbar, wenn tatsächlich UP-Leistungen in Anspruch genommen wurden. Oder wurde das durch andere Erfahrungen schon widerlegt?

Ja,schon widerlegt.
    Am 01.06. registriert und UP im Ausland verballert.I+ nicht buchbar.

Aber ganz ehrlich:

Die Geschichten zur Auferstehung von Leuten,die ich hier nie zuvor gesehen habe,werden immer abstruser! :D
    Auch BladeDrummer war kurz da,hat sonst keine Fragen beantwortet und war wieder weg.

Aber wenns schee macht..... :D

P.S:
    Ich habe mal im Internetportal der Karte geschaut und es hat sich nichts verändert.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo Leute,
    ich habe ein originales Internet-Paket Plus, das aber nicht auf meinen Namen läuft. Wenn ich das jetzt auf mich umschreiben lasse, besteht da die Gefahr, daß die 50 GB nicht mehr buchbar sind, oder gilt diese Befürchtung nur für die Urlaubspakete? (Habe es nicht so ganz verstanden, ehrlich gesagt

Die Gefahr besteht immer,auch bei den Originalpaketen,da Neukunden I+ auch nicht mehr buchen können.
    Ich habe bei den UP direkt vor dem Umschreiben I+ verlängert und somit dürfte eigentlich alles glatt gehen.Eigentlich..... ;)

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen,dass ruhende I+ Pakete demnächst die Option verlieren werden.

Bei anderen Bestandskundenregelungen war das ja kaum anders. ;)

Wurde eigentlich woanders die "Auferstehung" auch verkündet?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Könnte ein Zeichen dafür sein das die Option in kürze komplett beendet wird.

Bei mir ist alles beim Alten.
    I+ hat sich zuletzt am 11.10 automatisch verlängert und alle Zähler waren wieder auf Null.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ja das kann ich bestätigen heute Nacht iPad mit 15% ausgemacht heute morgen nach 7 Std. nur noch 1% ohne es verwenden zu haben.

Mit ios 7.1.2 war das nicht so

Das ist aber wiederum ein anderes Problem/Bug von iOS 8.0.2 auf dem AIR,beim iPhone 6 taucht es bis jetzt nicht auf:
    Die Batterienanzeige in % spinnt nochmal.So benutzt man das Tablet im niedrigeren Ladezustand und es zeigt noch z.B 14% an,bei der nächsten Nutzung innerhalb von 1-2 Stunden erscheint dann plötzlich z.B. nur noch 2% und die Warnung,dass der Akku gleich leer ist.

Das hatte ich bis jetzt 3 Mal. :flop:

Somit:
    Spinnt einfach die Anzeige oder laufen ab und an doch im Standby(!) ungewollte Prozesse im Hintergrund ab?
    Ich befürchte letzteres.

Den Smiley verstehe ich nicht ganz.

Im Gegensatz zu iOS 7.1.2 hat die Akkulaufzeit vom IPad Air mit iOS 8.0.2 um 25-30% abgenommen.
    Folgerichtig scheint ja ziemlich viel im Hintergrund schief zu laufen,zumal die neuen Task-Killer-Funktionen sicher schon Energie einsparen.

Ist das "selbst" bekleben überhaupt ratsam?

Ich kenne es nur von früher von bekleben von Autoscheiben und selbst auf relativ einfachen geometrischen Flächen hat das niemand wirklich überzeugend hinbekommen. ;)

Letztendlich hat es doch eine Fachfirma machen müssen und die Folie und Arbeitszeit hätte man sich sparen können.

Mittlerweile sind ein paar Tage rum und das Gerät ist richtig Klasse!

Ohne den Simlock hätte es auf dem Markt eine realistische Chance,aber ich denke Amazon/Telekom werden es demnächst zwangsläufig nochmal überdenken,wenn sich der Erfolg alsbald nicht einstellen wird. ;)
    Die Werbung dafür in allen Medien ist mittlerweile überpräsent.

Dann wird das App-Angebot auch schneller ausgebaut werden.

Der aktuelle Simlock ist laut anderer Foren 1 Jahr aktiv.