-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kann mir jemand sagen wo die ganzen IPhones her kommen?
Der Biete Bereich ist ja überflutet mit IPhones.
Ich dachte die sind so beliebt und jeder will seines behalten.
Auszahlungsangebote sind schon seit einiger Zeit Mangelware oder lohnen bei einigen Verträgen nicht und Apples neueste Errungenschaft lässt sich prima zu Geld machen.Das gilt wohl hauptsächlich für die unregistrierten/versiegelten Geräte. 
Zudem:
Nicht jeder ist vom Phone zufrieden gestellt.Das fängt bei den Bugs bei iOS 8 an und hört bei sonstigen Problemen auf.
Die Pseudo-Privaten sind sicher auch wieder am Start.
Das Plus hat immer noch bei Apple eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.Die kleinere Variante 7-10 Geschäftstage.
-
Das ist doch ein Wort! :top:
Spaß beiseite:
Ihr macht es ja insgesamt schon sehr gut,aber noch ein paar Optimierungen in der Hinsicht auf die Meldungen der User würden in der Tat sicher dem Forum-/Communitygedanken insgesamt nicht schaden.
Ich verstehe natürlich auch,dass ihr nicht vom Hauptberuf Moderatoren seid und wieviel zusätzlich an Arbeit es insgesamt mit sich bringt. 
Es ist ja nicht nur für mich jetzt schon eines der Lieblingsforen.:top: 
Für weitaus längere Nutzer bestimmt schon längst die Nr.1.
-
Edit:
Ich sehe das Thema als geklärt.
Nur würden die Regeln für jedermann gleich gelten,dann würde sich das Gros der Themen in diesem Unterforum erübrigen.
Das Thema hatten wir schon rajenske bei den "Überteuerten Angeboten":
Manche Angebote der kostenlosen OPO Invites,die von Usern mannigfach kostenpflichtig angeboten werden sind nach der Meldung unmittelbar verschwunden,wiederum andere werden nie gelöscht und schaffen nach den 3 Tagen sogar mehrere "ups" auf die erste Seite. 
Ich verlange nicht,dass die Verantwortlichen alles und überall sehen,nur sollten eben Hinweise der User insgesamt konsequenter bearbeitet werden.
Folgerichtig wäre dann auch der Thread hier nie eröffnet worden. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein Hinweis ist ein Hinweis.
Der Rest entsteht durch logisches Denken und Selbstreflexion im Sinne von
'Huch, da steht was von nicht gewünscht; ich mache das ja auch, hm, sollte ich der Sache nicht mal nachgehen, jemanden fragen (weil mir das noch unklar ist) oder darauf kommen, das ich das vielleicht auch nicht richtig mache?'
Nochmal:
Dann wäre der Hinweis für alle im demjenigen Unterforum,nämlich zur WA Karte,verbindlich gewesen.
Der Thread,in dem es gepostet wurde,hat damit nichts zu tun und ist mittlerweile 350 Seiten stark ("Base Go mit 50GB Datenvolumen")
Du gehst zudem davon unmittelbar aus,dass der entsprechende User den Post auch noch gelesen hat.
Ich nicht! 
P.S:
Es ist hier übrigens auch nicht erwünscht,dass die Signatur länger als 5 Zeilen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Im konkreten Fall ich wahrgenommen, dass der Beschwerdeführer bereits über den Sachverhalt informiert wurde. Und was hat dieser getan? Es geflissentlich ignoriert!
Wir wollen somit mal nicht die Tatsachen verdrehen.
Richtig,wir wollen nicht die Tatsachen verdrehen:
Wenn ein anderer User in einem Thread den belanglosen Hinweis gibt,das eine solche Signatur hier nicht erwünscht,dann muss der andere das Ernst nehmen und unmittelbar verfolgen?
Ein entsprechendes Zitat (oder Link),wie hier z.B. geschehen würde demjenigen schon weiter helfen. 
Dass Finger aufzeigen mit der Geste "Das darfst du nicht!" hat noch niemanden weiter gebracht.
P.S:
Ich hatte in 2 Sätzen festgestellt,dass ich bereits zu Anfang die entsprechenden Signaturen gelmedet habe.
Dann musst du jetzt nicht wieder ellenlang für "Verständnis für Gott und die Welt" werben.
Wenn das"das Beitrag melden" in diesem Forum mehrmals ignoriert wird,dann ist es eben etwas anderes.
Wir sind eine Community und keiner erwartet,dass die Mods immer alles im Blick behalten.
Dazu ist das Gros an Usern eben da. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, danke, ich beispielsweise habe den noch nicht gesehen. Wird sich bestimmt jemand drum kümmern...
Schon als es angefangen hat,habe ich die ersten User gemeldet und der TE war nicht dabei.
Den Schuh darf sich somit die Leitung hier für die hohen Nachfolgerzahlen selber anziehen. 
Bis heute ist nämlich nichts passiert.
derAL:
Nochmal:
Die Signaturen hätten schon längst gelöscht werden können und sollen und der entsprechende Hinweis wäre eben im entsprechenden Forum angebracht.
So hat es eben in der Vergangenheit sehr gut geklappt. 
Zudem schauen in dieses Unterforum nur die wenigsten User rein. 
-
Die Suche im Whats App Thread wäre hier angebrachter! 
Die Signaturen mit der Freundschaftswerbung geistern doch schon seit Wochen (mindestens 4 Wochrn) in den Signaturen.
Bei anderen Threads wird die bloße Erwähnung schon mit einer Sperre angedroht.
Deshalb wollte hier schon vormals nachfragen,ob das jetzt doch wieder erlaubt ist.Aber Wozu?
Wenn die Forumsleitung bei so einer Zeitspanne nichts unternimmt,dann findet das unmittelbar exponentiell Nachahmer. 
Irgendwann demnächst würde es somi zwangsläufig auffallen.
-
Wenn nicht alsbald eine iOS 8 Version ohne Bugs rauskommt,dann ist es mir eigentlich völlig egal,was am 16.ten vorgestellt wird.
Bei iOS8.1 beta 2 sieht es aber wohl noch lange nicht danach aus.
Bekommen die einen Livestream hin?
Who cares? 
Auch wenn ich sie bis jetzt immer verfogt habe.
-
Das stimmt.
Mir wurde für 3 vorzeitig beendete Festpreisangebote dieses Jahr nichts berechnet und es kann durchaus sein,dass es aus Kulanz
geschehen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Mein Ruf? *prust*
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...
Seit 12 Jahren hier im Forum, davor 4 Jahre unter dem Namen DJ Spock
im Handykult, unter anderem den SMS kostenlos versenden Bug entdeckt bei
E-Plus 2001 (damals konnte man mit dem Siemens S45 SMS kostenlos versenden
wenn man ein Häkchen bei "senden über GPRS" gesetzt hatte), ich glaube
nicht wirklich, daß ich mir um meinen Ruf Sorgen machen muß...
Alles anzeigen
Es ist immer wieder verwundernswert,wie einige selbsternannte (!) "Gründungsmitglieder" meinen einen Sonderstatus hier im Forum erlangt zu haben,der meistens nur durch eine bloße Registrierung in den Anfangsjahren ausgelöst werden soll. 
Zudem:
Es ist völlig belanglos,was du unmittelbar nach dem Millenium im Vorläufer dieses Forums per Zufall heraus gefunden hast oder haben willst.Wir überschreiten demnächst die Hälfte des Folgejahrzehntes 
Selbst wenn der TE so offensichtlich deine Art und Weise verfolgt hätte,dann hätte er sicher Häme und Spott geerntet.
So long,nur leider fällt mir die Gruppe der Mitglieder mit selbst gewählten Sonderstatus immer wieder vermehrt negativ auf.
Auch insbesondere im "Biete/Suche" Unterforum.
P.S:
Ich hatte mich vor kurzem mit einem langjährigen TT'ler über einen anderen Fall per PN unterhalten.
Ist man im wahren Leben (z.B. bei Ebay/Co) ein Saulus,dann wird man bestimmt nicht bei TT plötzlich zum Paulus.