-
Re: Re: Wie kann man seinen Account löschen?
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wieso löschen?
Du bist herzlich dazu eingeladen, hier mitzudiskutieren ...
:top:
Willst du etwa (wieder) User zu ihren Glück zwingen?
:p
Interessen sind nuneinmal verschieden und verändern sich eben zudem im Laufe des Lebens.
Eine vollständige Löschung des Accounts ist hier eben nicht möglich bzw. eher nicht erwünscht.
Der eigene Wunsch der Sperrung wird aber sicher berücksichtigt werden.
-
Re: BauernFängerEi
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Zusammengefasst heißt das in meinem Falle (nicht) ganz einfach, dass bei meinem von der HL am 06.09 aktivierten Ersatz-UP (für 1 nicht aktivierbares) - nach Ablauf des aktiv im Urlaub genutzten Pakets (30 Tage), das IP+ erstmalig zu buchen ist (seit 06.10.14).
Deine Ersatz-Sim wäre ja auch eine Erklärung für die mögliche Neubuchung nach dem Stichtag.
Kam die registrierte Karte OVP bei dir an?
Wir haben auch etliche Nano-Sims von BASE auf Anfrage als Blanko-Sims zugeschickt bekommen,aber bei allen war I+ bisher schon einmal gebucht gewesen und somit kann man es nicht mehr überprüfen,ob was dran ist. 
-
Aber selbst mit 100€ Cashback dürfte das Gerät noch bis Weihnachten an der 500€ Marke kratzen,wenn es nicht ein Ladenhüter bleibt.
Mein Note 3 hat mit Cashback im gleichen Zeitraum 350€ gekostet.
-
Die Telekom z.B. wird es in den nächsten Tagen für 680€ anbieten:
http://www.techstage.de/news/G…en-Providern-2413128.html
Bei solchen Preisen dürfte eine Cashback AKTION vorprogrammiert sein (oder ein höherwertiges Tablet obendrein eben). 
Einen (Samsung-) Androiden werde ich mir sowieso nicht zu Beginn kaufen.Den Vorjahresbugs sei Dank!
Momentan bin ich auch wegen iOS8 vollkommen für den Erwerb neuer Geräte völlig geheilt. 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Offiziell ist die Option nicht mehr buchbar(aus der Beschreibung
entfernt), inoffiziell(hier und auch in anderen Foren gibt es immer wieder Berichte,
daß es trotzdem noch vereinzelt klappt....
In welchen anderen Foren werden Erfolge (Plural!) immer wieder berichtet? 
Edit:
Ich habe die einschlägigen Foren durschaut und keine positive Rückmeldung zur Buchung für jungfräuliche Pakete ab dem 01.10. gesehen.
Z.T. wurde sogar dazu eine Warnung der Mods in den Anfangspost implementiert.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Schade, aber war ja auch abzusehen. Die Frage nach einem Sofortkauf bei Selbstabholung zum Preis von XX hat sich damit dann auch erledigt.
Wieso?
Es wird dem Verkäufer nichts berechnet;anders sieht es tatsächlich nur bei Auktionen aus,
-
-
Für Festpreisangebote gilt das wohl doch nicht.
Jedenfalls wurde mir dafür jetzt nichts berechnet.
-
Klar,man wird zuerst die Kleinanzeigen kostenpflichtig gestalten und ggf. die jetzige Form abändern.
Mit 5% Verkaufsprovision bin ich damals Mitglied geworden;schnell waren es schon dann 7%.
-
Sind die Urlaubpakete noch bei BASE erhältlich?
Die ein-Paket-Regel ist dann wohl abgeschafft?
Dann wird der Dummfug bei der Bucht und Co, wohl unbefristet weiter gehen.