Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hehe, und dann, dann steht die Bahn die nächsten 2 Jahre so still wie dieses Wochenende. Wer soll die ganzen Züge denn fahren, wenn alle Lokführer rausgeworfen werden? :)

Doch nicht die Lokführer sollen entlassen werden! :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
      handyman1981: Mal eben schnell mitgeschrieben, was RTL gerade gesendet hat? ;) :D

Es stand im Spiegel.

Ich habe mir den Bericht von RTL angeschaut:

Von den angesprochenen 6.000€ an Grundgehalt ist keine Rede und auch,dass die Gewerkschaftsbosse 90% der Nebenverdienste üblicherweise spenden ist doch eine Sender-Farce. ;)

Die entsprechend hohen Nebenkosten,die in die eigene Tasche wandern,tauchen da sowieso nicht auf.

Entsprechende Berichte wurden zudem schon seit dem Jahr 2011 verfasst.
    Es werden jeweils über 100k als "Aufwandsentschädigung" in Rechnung gestellt - (größtenteils) steuerfrei!

Oder glaubt ihr beiden,dass andere Bundesvorsitzende 90% der Einnahmen der Kasse zuführen? :rolleyes:

Euer Bericht,auf den ihr anspielt,ist somit völlig sinnfrei;es geht nur um tatsächliche Einnahmen.;)

P.S:
    Der Bericht des Privatsenders erzählt uns im letzten Satz:
    Die Einnahmen von Herrn Weselsky sind sicher nachprüfbar und regelgerecht!

Sie könnten es etwa nicht nachprüfen?
    Beim momentanen Gewerkschafter Nr.1,der das öffentliche Interesse unmittelbar tangiert?

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    In die elektronische Bucht geht mein Paket sicher nicht. Sind denn 4444€ realistisch?

Ja,absolut realistisch! ;)
    Ggf. kannst du auch Kfz in Zahlung annehmen . :D

P.S:
    Das Angebot für 4444€ (Originalpaket) lässt sich nicht mehr aktivieren. ;)
    (laut Userberichten)
    Solche Angebote sind nur da um Ebay zu "umgehen". ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
      handyman: juckt es dich nicht, den Test mit der Neubuchung des UP zu machen? ;)

Die Karte ist meiner Freundin.
    Bevor ich die für 30€ auflade und das Ausland aufsuchen muss,warte ich mal ab was genau mit den Aktivierungen passiert,die zum 30.9/1.10 getätigt worden sind.

Auf eine am 30.09 registrierte Karte habe ich unmittelbar die Zugriffsdaten fürs Portal und kann immer wieder selbst nachschauen was da passiert. ;)

Was verdient eigentlich Herr Weselsky?

6.000€ Grundgehalt als Bundesvorsitzender der GDL und er hat unzählige Jobs in Aufsichtsräten.
    Normalerweise spenden die Gewerkschaftsbosse einen Großteil dieser Nebenverdienste.

Bei der GDL und Weselsky ist hierbei keine Info zu finden!

Wo ist hierbei die Transparenz?

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Bis in Deutschland führerlose Züge genehmigt sind/werden vergehen Jahrzehnte.

Nicht unbedingt!
    Die Technik ist schon vollkommen ausgereift und ihn einigen Ländern schon im Einsatz (China:Transrapid jenseits 400Km/h).

In einem Land wie Deutschland mit relativ hohen Personalkosten dürfte diese Utopie nicht Jahrzehnte der Genehmigung dauern.
    Den Lobbyisten sei zudem ein Dank ausgesprochen.

Die Autoindustrie und andere Konzerne stecken nicht umsonst Unmengen in das Projekt "führerloses Auto" und dem werden durchaus realistische gesetzliche Chancen zugesprochen.

Dann wohl erst Recht auf der Schiene! ;)