Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das könnte von mir gewesen sein :D

Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.

Genau 3 Posts über deinem.... ;) :D
    Und "schöner" zitiert ist es auch noch! :D

997TT:

-3G/4G Empfang ist deutlich schlechter
    -seit heute(!) taucht das Problem mit der halben weißen Seite beim laden auf (iOS 8.1 ist sei Montag drauf)
    -einige Aussetzer und Appabstüre
    .........

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich habe mein iPad Air 1 128 Cellular bei reBuy verkauft für 555,-- EUR und werde am Freitag für knapp 150,-- EUR Differenz auf ein iPad Air 2 Cellular mit 64 GB upgraden. Wollte auch erst überspringen, aber was soll's. Die technischen Neuerungen haben mich gereizt.

Und schon die Kohle vollständig bekommen? :D

Ich überlege auch aufgrund der Bugs in iOS 8.1 und dem IPad Air mich komplett wieder von Apple zu verabschieden ;)
    Aber jeden das Seine! ;)

Zitat

Original geschrieben von dolf
    Hätte jetzt auch nicht vermutet, dass Subway stark expandiert....

Sie wollten ja bis 2015 1500 Filialen in Deutschland haben.

Stand 2010:800 Filialen
    Stand 2014:590 Filialen

Zum Franchisekonzept von Subway gibt es mehr als genug Presseberichte und deshalb ist es auch kein Wunder,dass trotz großartiger Expansionsplänen die Dichte der Ladengeschäfte nicht zunimmt;Umsatz und Gewinn dagegen schon.

@Hands4Fun:

Wenn ich den Media Receiver 303 als Mietgerät von der Telekom nehmen würde,wie lange ist dann die Mindestvertragslaufzeit für den Mietvertrag des Gerätes? 12 oder auch 24 Monate?

Sprich:
    Wenn ein neuerer Receiver auf dem Markt demnächst kommen würde,dann könnte ich den durch Kündigung des jetzigen tauschen?

Ist noch für November ein Special aufgrund der neuen Tarife zu erwarten oder ist für Premium Entertain mit 240€ als Auszahlungsangebot das Maximum erreicht?

Wenn ich das richtig verstanden habe,dann kann ich bei euch entweder 10€ monatlich als Cashback wählen oder eine Einmahlzahlung von 220€?

Vielen Dank im voraus! :)

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Hat schon jemand via Hotline bzw. per E-Mail seine Mini/Micro-SIM gegen eine nanoSIM tauschen lassen? Wie lange dauert es etwa, bis die neue SIM-Karte eintrifft?

Per Mail:
    Die Karten waren spätestens nach 4 Tagen im Kasten.

Zitat

Original geschrieben von dnbdel
    Hey Leute,

weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt :D

Am besten per Email bei base-go@base.de anfordern! ;)