Nokiahandyfan
Jetzt ist es zu 100 % klar, Andreas Wilke ist schliesslich der "Telekom-Fachmann" und dürfte auch für viele hier ein Begriff sein
Telekom beginnt mit Umstellung herkömmlicher Telefonanschlüsse auf VoIP
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unionsbernbayer
Nokiahandyfan
Jetzt ist es zu 100 % klar, Andreas Wilke ist schliesslich der "Telekom-Fachmann" und dürfte auch für viele hier ein Begriff sein
Was soll denn der "dumme" Kommentar? Steht da doch schwarz auf weiß, was wollt ihr denn noch mehr? -
-
Was einen erwartet, der sich traute auf VoIP umzustellen, das sieht man
-
Was soll dieser nichtssagende Beitrag, bei den es nicht mal um Telekom-Ip-Anschlüsse geht.
-
Was passiert eigentlich bei den Leuten, bei denen die Telekom kein DSL anbietet, die aber auf IP umgestellt werden sollen? Wie soll das mit Telefonie klappen?
-
Du meinst jetzt reine analoge Anschlüsse ohne DSL wie bei Oma Gerda?
Da passiert die Analog/IP Wandlung im Netz (Vermittlungsstelle bzw. direkt im Kabelverzweiger).Gruß
Tommy -
Gibt es keinen Trick, wie man einen analogen DSL Anschluss bekommen kann?
Da gab es doch mal die Hausnotruf-Nummer.....weiß da jemand was näheres?
Habe ein älteres Siemens Gigaset - funktioniert das bei IP dann auch nicht mehr?
Siemens Gigaset S1 steht hinten auf dem Handteil.
-
Natürlich funktioniert dein Gigaset auch am analogen Port des IP-Routers weiter.
Was ist der Grund, heute noch unbedingt einen Nicht-IP-Anschluss haben zu wollen?
Abgesehen von einem Router Neukauf. Die Technik ist soweit ausgereift.Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Natürlich funktioniert dein Gigaset auch am analogen Port des IP-Routers weiter.Was ist der Grund, heute noch unbedingt einen Nicht-IP-Anschluss haben zu wollen?
Abgesehen von einem Router Neukauf. Die Technik ist soweit ausgereift.Gruß
TommyIch muss also mein analoges altes Telefon dann zukünftig bei einem Telekom IP-Anschluss
direkt am Router (analog Port) anschließen, richtig?Über einen Splitter geht das ja nicht mehr, oder?
Werde mir wahrscheinlich die 7360 holen.....Du meintest ja auch daß die einigermaßen gut ist.
Grund? Gibt eigentlich keinen außer den 140 Euro für den neuen Router.
Achja, ich fand es immer ganz nett, daß meine Rufnummer nicht übermittelt wird bei Anrufen.....
Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!