ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hier ist schon ein gravierender Unterschied,um nicht zu sagen Denkfehler:
Richtig, auch bei dir. Aufgrund fehlender Möglichkeit die iPhones in die Hand zu nehmen bevor sie rauskamen und dennoch eines "Habenwollen" beim Erscheinungsdatum, lässt nun mal keine andere Chance zu als beide Versionen (6 und 6 plus) zu bestellen und dann eines zurückzuschicken.
Ich habe dies genau so und aus diesem Grund gemacht. Da das 6 plus eine deutliche Lieferverzögerung am 19.09. hatte, habe ich es hier rein gestellt mit einer Aufwandsentschädigung von 4,67% (42 EUR) über dem UVP. Dies wurde als Wucher bezeichnet und mein Angebot wurde gelöscht. Tsja.
Dein Argument, dass dies ein Denkfehler ist, zieht also nicht so pauschal wie du das möchtest.
Ja,du hast dich doch auf unzähligen Seiten hier über dieses Unrecht ausgeweint und musst es somit explizit nicht nochmal zusammenfassen. ![]()
Aus Trotz hast du es,wie im Kinderkarten,woanders entsorgt und es wiederholt hier erwähnt......
![]()
P.S:
Meine Argumentation,die du zitierst hast,bezog sich auf die eingeschweißten und original verpackten Fire Phones;nur solche Angebote waren gelistet und somit mussten andere Varianten nicht weiter diskutiert werden. ![]()
Beim damaligen Telekom Tablet mit dem Preisfehler sah die Sachlage wiederum etwas anders aus. ![]()
Auf andere Angebote,hauptsächlich Präsenter,trifft wiederum ein anderer Fall zu.
Aber was solls:
Mein Fire Phone habe ich heute bekommen und werde es testen.Sollte es mir nicht zusagen,dann verkaufe ich es wieder zu dem Preis,den ich für richtig halte.
Aber nicht hier!
Warum?
Weil es von der Forumsleitung nicht erwünscht ist.Punkt.
Habe ich Probleme damit?
Nö,warum auch? ![]()
Und selbst wenn:
Wieviele ernsthafte Angebote würde ich hier wohl bekommen? ![]()
Die Mehrheit der User in einem Telefonforum hat wohl mitbekommen,dass es ein Telefon zum Knallerpreis für kurze Zeit zu kaufen gegeben hat. ![]()