Montag trudeln die ersten Fire Phones aus dem Amazon-Preisfehler ein.
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken ![]()
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken
Die werden wohl storniert.
Außer das Ding verkauft sich so schlecht das Amazon ein paar davon "kostenlos" unters Volk bringen will damit sich ein "Domino Effekt" einstellt.
Hat Google früher ja auch mal so gemacht. -
Es gibt genug Versandbestätigungen.
Amazon liefert tatsächlich. Zumindest die ersten Besteller werden bedient. -
Einige verkaufen bei Ebay schon ihre 3, 4, 5 zuviel erworbenen Geräte.

Ob Amazon mehr als eins liefern wird?
Wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken
-
Genau dieses wollte ich auch gerade schreiben!
Es geht wieder los...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562268
der nächste.... nun sind es schon über 300 Euro Gewinnabsichten
-
Es werden wohl noch mehr folgen,zumal Amazon tatsächlich mehrere Geräte auf einmal geliefert hat.
Bei einem Angebot bei Ebay werden 5 Stück angeboten,aber selbst das ist bestimmt nicht der Rekord.
Wahrscheinlich kann trotzdem der Unwissende bei der Bucht billiger wegkommen als die Preislage hier es erlaubt.
Ich bin schon gespannt,ob dann wieder eine dümmliche Diskussion hier beginnt,wie vormals beim IPhone 6 und sich wieder ein User eines gelöschten Angebots 100% im Recht sieht.

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562268der nächste.... nun sind es schon über 300 Euro Gewinnabsichten
Dann erzähle doch mal was ein Fire Phone kostet ohne Vertrag. Was willst Du mir hier erzählen? Erkläre mir bitte wo hier "über 300 Euro Gewinnabsichten" versteckt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dann erzähle doch mal was ein Fire Phone kostet ohne Vertrag. Was willst Du mir hier erzählen? Erkläre mir bitte wo hier "über 300 Euro Gewinnabsichten" versteckt sind.Derjenige hat das Gerät zu 100% für 10 Euro bei Amazon gekauft (Preisfehler) und verkauft es für 329 Euro. Das sind für mich mit Abzug der Versandkosten über 300 Euro Gewinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!