In Österreich gibt es ja auch das Handyporto.
In Frankreich meines Wissens nicht.
Ansonsten hängt das auch im Ausland immer vom Postler ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Österreich gibt es ja auch das Handyporto.
In Frankreich meines Wissens nicht.
Ansonsten hängt das auch im Ausland immer vom Postler ab.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Ich schätze mal das ist ein Reisezentrum in einem kleinen Kaff. In Deutschland gibt es in JEDER größeren Stadt ein Reisezentrum mit längeren Öffnungszeiten!
Finde es schade, dass manche Leute anscheinend immer einen Grund zum Meckern suchen!
Jens
Selbst in Großstädten gelten diese etwas seltsamen Öffnungszeiten,die sich anscheinend an Schüler,Studenten,Hartz 4 Empfänger und Hausfrauen richten.Nur in den Metropolen sieht es etwas anders aus,aber auch hier ist man komplett unterbesetzt.
Ich finde es sehr lustig,wenn immer wieder dieselben "Bahner" meinen ihren Arbeitgeber verteidigen zu müssen. ![]()
Egal was ist....... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ich hab mir jetzt nen Paketkasten von der DHL in den Vorgarten stellen lassen. Endlich Probleme dieser Art gelöst.
Hatte ich mit auch mal überlegt,da ich aber z.T. eine Woche nicht da bin ist das auch nicht die optimale Lösung.
Kann man die Pakete auch umleiten lassen?
Wenn,dann ist das wieder bestimmt eine Schwachstelle und für Betrüger ein Paradies,da die Post "sicher" nicht die sicherste Auswahloption dafür benutzt.
Bis dahin sind meine Nachbarn meine Packstation. :p
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Dient der aufgeklebte Strichcode zum Beweis der Porto-Zahlung ?
Ich nehme an,dass einfach die Post im Ausland mit den Codes und den Strichcodes nichts anfangen kann.
So behält sich die Deutsche Post das gesamte Porto für sich und der ausländische Zusteller kann/will oder hat eben keine Ahnung,wie man so den Dienst abrechnen kann.
Die Post geht dann einfach zurück.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Warum? Für den Einsatz als DSL-Ersatz reichen auch 7,2 Mbit/s zum Surfen. Und wirklich viel saugen kann man mit 50 GB auch nicht.
Für viele (und eben nicht alle) wird es nicht mehr so interessant sein,weil man andere Speedraten gewohnt ist.
Für diejenigen,die sowieso nur beschränktes DSL zur Verfügung haben/hatten,sieht die Sache vielleicht anders aus.
Nach der Fusion ist zudem alles möglich:
Eine Abschaltung/Rückbau der Nodes ist kein Geheimnis - man wird es eben aber sehen.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Ich gehe Davon aus, dass es irgendwann als Option nicht mehr zu buchen ist, Bestandskunden aber nicht gekündigt wird.
Nach der Fusion ist alles möglich. ![]()
Wenn das Paket wieder mit max. 7,2Mbits läuft ist es sicher für viele nicht mehr so interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Einige Registrierungen bis zu 15-fach !!!
Es gab Personen die an alle Fax- und Emailadressen uns Ihre Daten eingesendet hatten,
was uns nun knapp eine Woche alleine beschäftigt hat die Daten zu sortieren.
Ja,das glaube ich euch.
Aber was sollen Berufsschnorrer auch den ganzen Tag machen?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
"zu billig verkauft": ich hätte mit Sicherheit auch 60tsd + x rausholen können.
Zitat vom Gesprächspartner: "50tsd, sprechen wir gar nicht mehr drüber - völlig im Rahmen ..."
Dann wirst du doch demnächst sowieso wieder wechseln.
Vor allem wenn du mal irgendwann mitbekommst was die lieben Kollegen verdienen. ![]()
HO:
Da sehe ich mehr Nachteile als Vorteile.Vor allem für die weitere Karrierelaufbahn.
Killer87:
Kannst du mal deinen Kumpel fragen ob man die 10.000 Paybackpunkte bekommt?
Danke! ![]()
In einem Blog hat es zumindest jemand mit dem Telefon+Internet Pack probiert und es ging nicht.
Hier,soweit ich noch weiß,wurde es nur mit dem Telefonpaket probiert ,weil es ja (damals) das günstigste Paket war/ist.