Was steht eigentlich im System als freier Speicher von der Karte?
Beiträge von handyman1981
-
-
Du wirst mir den Kopf bestimmt abreißen ,aber du musst auch genau lesen!

Im verlinkten Thread geht es um das "Internet PLUS Paket",was es schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen gibt (und vormals nur in 3 Aktionsstädten).
Du hast sicher das "Internet Paket" erworben.
Richtig?Aber:
Bedanke dich doch bei den Mods und dem Admin - der Erstpost hätte schon längst bearbeitet werden müssen und der TE war ja dazu bereit. -
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ja was denn nun? Laut Zitat in
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137016#post5137016geht das angeblich mit allen Paketen...
Dann musst du auch bitte alles lesen:
Es gab User,die behauptet haben I+ mit anderen Paketen gebucht zu haben.
Seit Eröffnung dieses Threads war damit aber noch niemand erfolgreich. -
Ja,so ist es.
Ich hatte letztes Jahr ca. 20 Briefe jenseits des Standards verschickt und genau einer kam nicht durch.
Dieses Jahr waren es schon 2 bei insgesamt 8 Stück. -
Ne, andere hier und ich hatten auch schon Maxibriefe verschickt.
Zusätzlich immer Handyporto und den jeweiligen Wert dazu schreiben. -
Richtig!Aber auch nicht unwahrscheinlich.

Aber es gibt auch genügend Postler,die es sehr ernst nehmen:Handyporto = Standardbrief
Alles andere geht zurück oder mit Strafporto weiter.;) -
Zitat
Original geschrieben von Styler
alles ordentlich via laptop auf einen hermes aufkleber gedruckt.Wieso Hermes?
Der Bearbeiter hat es eben dadurch nicht gecheckt (oder mit Absicht) und zurück gehts oder eben unfrei falls ohne Absenderadresse.
Würdest du auf einem Hermes-Aufkleber als Mitarbeiter der Deutschen Post irgendwelche Zahlenkombinationen überprüfen?
Also ich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Bankfiliale ist doch super - da kann man das Geld direkt in den Einzahlungsautomaten schieben und weiß, dass es keine Blüten sind (also in diesem Fall für den Verkäufer)Theorie trifft Praxis?

Selbst im umgekehrten Fall kannst du Blüten von einem Geldautomaten bekommen,da in den wenigsten Fällen das Geld von der Bundesbank stammt.Nur da wird es tatsächlich hinreichend überprüft.
Zu deinem Beispiel:
Diesen Fall beim Einzahlen hatte ich bis jetzt 2 Mal.Im Display erscheint dann:"x-Geldscheine werden auf ihre Echtheit geprüft und vorläufig(!) ihren Konto gutgeschrieben".
Eine Taste zum Abbruch gibt es bei der Spk. dazu nicht.Woanders wohl auch nicht,sonst wäre die Geldwäsche schwieriger einzudämmen ....Und Ja:
Die Geldscheine waren wohl echt (oder auch nicht) und wurden meinem Konto endgültig gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bei mir im beruflichen Umfeld fangen die Ingenieure aus dem technischen Bereich so bei 60k€ an und sind eben nicht an jeder Ecke zu finden, auch wenn es am Ende dann doch immer klappt.
Auch für 60.000€ und einen befristeten Vertrag zieht man nicht unbedingt (ins nirgendwo) um.

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Genau deswegen wurde der Thread doch aufgewärmt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5315089#post5315089 Dann sollte man sich diesen und andere Zeitungsartikel zu Gemüte führen und mit der Polemik aufhören.;)
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland - nur sind z.B. eben die viel vermissten Ingenieure mit guten Abschlüssen nicht bereit für 30.000-35.000€/Jahr zu arbeiten.