BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Großartig. Ich verließ mich halt auf das von mir verlinkte. wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen.

Hätte ich mit den fünf 5€-Scheinen Teelichter angezündet, hätte ich mehr davon gehabt...

Kann das Internetpaket via Hotline in ein Urlaubpaket umgemodelt werden?

• Du wirst mir den Kopf bestimmt abreißen ,aber du musst auch genau lesen! :D

Im verlinkten Thread geht es um das "Internet PLUS Paket",was es schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen gibt (und vormals nur in 3 Aktionsstädten).
    Du hast sicher das "Internet Paket" erworben.
    Richtig?

Aber:
    Bedanke dich doch bei den Mods und dem Admin - der Erstpost hätte schon längst bearbeitet werden müssen und der TE war ja dazu bereit.

• Zitat

wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen.

und genau das rächt sich jetzt.

Zitat

Kann das Internetpaket via Hotline in ein Urlaubpaket umgemodelt werden?

das auf diese Idee auch noch keiner früher gekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du hast sicher das "Internet Paket" erworben.
    Richtig?

ja. *grrrr*

Zitat

Original geschrieben von eve123
    und genau das rächt sich jetzt.

Das Leben ist zu kurz für 272 Seiten Forum ;-)

Zitat

Original geschrieben von eve123 das auf diese Idee auch noch keiner früher gekommen ist.

Ich nehme an, das ist ein "nein"?!

• Zitat

Das Leben ist zu kurz für 272 Seiten Forum ;-)

Du brauchst nicht alle 272 Seiten sondern nur die richtige.

es ist offenbar von den Admins nicht gewollt dass diese Zusammenfassung für jeden sofort ersichtlich ist.

das hat auch seinen guten Grund: wenn jeder ohne Probleme auf das Angebot aufmerksam werden kann wird es überstrapaziert und vermutlich bald eingstellt.

davon hat niemand etwas.

Zitat

Ich nehme an, das ist ein "nein"?!

das vermute ich auch. ich glaube auf die Idee ist wirklich noch niemand gekommen.

• So, nachdem wieder ein User in die Base Go Falle getappt ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, denn ich könnte auch so eine Zusammenfassung ja eigentlich zu jeder neuen Seite posten...:rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)

Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.

Womöglich sind die Pakete im Abverkauf und werden im Base Kassensystem mit 50% Rabatt gelistet.
    Von der Preisreduzierung auf 15€ wissen aber die wenigsten Verkäufer was davon, wenn man dann einen Shop erwischt, der dieses Base Prepaid (Base Go) Urlaubspaket auch führt.
    Die Gewinnmargen sind da sehr gering, so daß es den Shop selbst überlassen ist, diese Pakete im Angebot zu führen.
    Oft wird erst der richtige Preis an der Kasse angezeigt, also nicht wundern.

Auf den "Schwarzmarkt" (ebay/Kleinanzeigen usw. ) werden vereinzelnd Pakete wie das Urlaubspaket oder das Internet Plus Paket zu wesentlich höhere Preise zum Verkauf angeboten.
    Es ist davon auszugehen, dass durch die hohe Nachfrage nach dem Urlaubspaket, diese Preise aber mangels Angebot noch steigen werden.
    Preise von 40-50€ muß man dabei schon fast als Fair bezeichnen, insbesondere dann, wenn man selbst keine direkte Möglichkeit hat, diese vor Ort zu kaufen.

Bitte NICHT die Hotline oder die Verkäufer mit der 50GB Option nerven, womöglich geht das sonst noch für uns doof aus. ;)
    Man konnte ja schön sehen wozu die vielen netten D1 Prepaid Kunden fähig waren und den Mutterkonzern genervt haben, weil sie ja gar keine Datendrossel in ihren Tarif haben... :mad:
    Hier ist es zwar anders (Als "Offiziell" geführte Option zum Tarif) aber man muß den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen.

Technische Fragen und Tips zu Antennen, UMTS Sticks, mobilen und stationären Routern wie z.B. dem LTE Router B2000 von Vodafone oder den Speedport HSPA Router mit Telefonfunktion usw. bitte nur im folgenden Thread stellen bzw. nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 :top:

Update folgt....

VG,
    Duurlaap

• Heute war ich in Essen und fragte nach dem Urlaubspaket. Verkäufer " Sie wollen wohl von den 50GB profitieren" Er hat dann im Lager geschaut aber es war kein Paket mehr da.

• Wenn jetzt schon mal jemand ein Standard-Internetpaket hat, könnte man dann nicht mal spaßeshalber gucken, was passiert, wenn dort die Inlands-500-MB-Option nicht mehr aktiv ist? Ich weiß, es spricht nicht wirklich viel dafür, es war bislang wohl auch nie irgendwo im Kleingedruckten aufgeführt, aber vielleicht - ganz eventuell - steht I+ dann ja zur Auswahl. Es wurde doch hier schon mal vermutet, dass Optionen, die sich gegenseitig ausschließen, absichtlich nicht zusammen angezeigt werden, weil deren gleichzeitige Buchung sinnlos wäre. Das würde ja auch für die Kombination 500-MB-Option und I+ gelten. Bei vorzeitiger Kündigung der 500-MB-Option könnte man in spätestens einem Monat wissen, was Sache ist.

Nur so eine Idee ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!