Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Lass dich von handyman1981 nicht anfurzen. Der stänkert gerne!

Hast du deine 30 Eurocent,die von BASE veruntreut worden sind,jetzt endlich wieder bekommen? :D
    Hattest du unter größter Mühe noch eine Email schreiben müssen? :D
    Das war ja auch so ein "Drama" hier! :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Drama! Hab die Karte heute früh, nachdem sie ja nicht per Internet aktiviert werden konnte, per Hotline registriert. Jetzt nach 5 Stunden geht die Karte immer noch nicht. Hotline nochmal angerufen - Karte ist fehlerhaft (im System) und mir wird eine neue zugesandt.
    Ganz großes Kino von BASE...

Und?
    Passiert schon einmal.Andere und ich mussten schon fast 3 Tage aufgrund eines komplett Absturzes auf die Registrierung warten.

Oder wie sollte dir die Community bei dem "Drama" helfen? ;) :D
    Wenn du fürs WE eine Karte brauchst dann auf gehts in den nächsten Telekom Laden und "Data Comfort Free" bestellen - die Karte wird unmittelbar vor Ort aktiviert. ;)

Zitat

Original geschrieben von flensi
      handyman1981
    Konnte keine genauen Zahlen bekommen ausser "das die Dinger noch genügend vorhanden wären".

Dann kannst du das mal bei Gelegenheit überprüfen und ggf. den Laden leer kaufen.Aber ich denke,dass die Info von einem Promoter im Shop stammt und von keinem der Festangestellten. ;)

Ich war gerade bei uns in der Mall und der Shop,der immer beliefert worden ist,der hat diese Woche auch kein Paket bekommen.Momentan ist in FFM genau 1 Paket noch käuflich in den eigenen BASE Shops zu erwerben.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Finde ich aber ein teils unlogisch ;).

Wenn es darum geht, Verkäufer bei ebay und Amazon zu ärgern, kann man ja auch hier im Forum verkaufen. Einkaufspreis plus Versandkosten. Jeder, der hier im Forum kauft, kauft dann nicht bei ebay oder Amazon. Und Amazon verdient auch nicht mit.

Und du hast eine bessere Kontrolle darüber, WEM du verkaufst. Du willst ja nicht dein Urlaubspaket an einen Wiederverkäufer für 89 EUR loswerden, wenn du diese Leute ärgern willst... ;)

Das ist gar nicht unlogisch!

Hier im Thread habe ich schon mindestens 3-Mal den Tipp gegeben,wie man ziemlich sicher eins der Pakete noch am selben Tag bzw. an einem sicheren Folgetag bekommt.

Tja,die Spackos waren trotzdem zu faul vor die Tür zu gehen (ich sehe es an Hand der Vertrauensliste,dass sich einige User erbarmt haben) und zuvor hatte ich noch eine PN bekommen a la "Schön,dass du welche besorgen kannst,ich zahle dir keine 40€ für das Paket,aber 10€ Aufwandsentschädigung sind für dich drin". :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Bezug:"keine Pakete mehr verfügbar"

Moin,

in meiner Ecke hats anscheinend noch genügend Urlaubspakte und ist wohl vom jeweiligen Shop abhängig ob jemand Lust hat ins Lager zu gehen oder .......auch NICHT!.

Wieviele solls bei dir noch geben?
    Hat sich der Base Verkäufer vertan oder haben die Flensburger einfach das Urlaubspaket und I+ noch nicht entdeckt? :D

Oder holst du dir dann in den Shops "vielleicht" eins ab? :D

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Gibt's eigentlich einen offiziellen Grund für diese erschwerte Verfügbarkeit?

Halboffiziell ;)
    BASE Kunden sollen die EU-Flat buchen.
    Zudem soll natürlich I+ eingedämmt werden,vor allem auch der Verkauf bei Ebay und Co.

Offiziell:
    Restbestände,die abverkauft werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von marobo
    In mehreren Shops sagte man mir auch, dass die Pakete gar nicht über die Lagerverwaltung im Shop gehen, so dass die Bestände nicht sichtbar sind. Scheint so, als ob da ziemlich viel Mist erzählt wird... :flop:

Liest du auch mal vorherige Beiträge? :)
    Die Aussage ist völlig zutreffend:
    Die Pakete werden nicht mehr per Lagerbestand geliefert,sondern einzeln mit der normalen Hauspost.
    Es gibt zumal Probleme mit dem Ausbuchen,weil sie dadurch manuell vom Shop zuerst einmal ins Kassensystem gebucht werden müssen.