Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Was heißt die Shops haben keine Urlaubspakete! Haben sie schon!
    Hier in Mannheim wird aber inzwischen wohl nur noch einer der beiden BASE-Shops beliefert.
    Fakt ist: Urlaubspakete werden nach wie vor in bewährter 1-gegen-1 Manier nachgeliefert, aber nicht in jeden Shop

Das ist nichts Neues - auch nicht in Mannheim,sondern wird so schon seit Wochen praktiziert.
    Es gibt Shops,die werden IMMER beliefert,wenn gerade ein Paket verkauft worden ist,einige werden unregelmäßig beliefert und es gibt Shops,die seit Monaten keine mehr bekommen haben.

Da die Nachlieferung ca. 2 Tage in Anspruch nimmt,kommt es insgesamt so an es gäbe die Pakete fast nicht mehr.
    Vor allem,wenn man berufstätig ist und erst abends den Shop aufsuchen kann und anrufen ist meistens keine Alternative..... ;)

Zitat

Original geschrieben von marobo

Nur mal interessehalber: Würde momentan eigentlich noch der Sonderpreis von 15 EUR gelten, wenn es welche gäbe? Oder wieder die 30 EUR?

Bei den BASE eigenen Shops gilt immer noch 15€.
    Die Franchiser verlangen meistens 30€,weil sie angeblich mehr als die 15€ selbst dafür zahlen. :confused:

P.S:
    Die Sommerferien laufen an oder stehen vor der Tür und die Shops haben keine Urlaubspakete! :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dafür gibts bei eBay umso mehr davon. ;)

Die 6,7,8 Stück? :D
    Früher waren es 15,20,25.;)
    (die Leute,die meinen ihr Paket wäre eine Summe von fast/über 3-Stellen wert zähle ich nicht mit,zumal die Verkäufer schon seit Monaten versuchen diese zu veräußern). ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Handyman81

Der Wagen ist in Hamburg verendet. Vielleicht kannst du mir sagen wie der Händler heißt, gerne auch per PN. :)

Was soll ich da großartig vermitteln?
    Der Mann ist Autohändler seit 35 Jahren und kommt dir sowieso zuerst mit "Auto schrott,ich gib disch 50€" :D

Hole dir eine kostenlose Prepaidkarte und setze den Wagen in die Portale und Foren rein.
    Du kannst gerne im Hafen anrufen,wann die nächsten Schiffe mit Autos (meistens nach Afrika) ablegen.Da die Überfahrt pro Auto 500€ kostet müssen die Händler das Schiff voll bekommen und auch am besten mit guten Autos,die ordentlich Profit abschlagen werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von marobo
    Leider scheint es mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein, die Pakete noch irgendwo im BASE-Shop zu bekommen. Im Großraum Bonn habe ich jetzt rund 20 Shops vergeblich besucht oder angerufen.

Dass mit dem Anrufen ist immer so eine Sache!
    Wie oft war es schon der Fall bei anderen und mir,dass doch ein Paket im Ständer hing oder der Computer doch noch eins im Bestand gefunden hat und anschließend der Verkäufer in der Schublade.

Wann warst du schauen?
    Nach dem WE dürften die nächsten Pakete gestern oder heute eingetroffen sein.

Als Exportfahrzeug bringt er noch ein paar Euros.
    Der Wagen geht dann meistens nach Afrika und wird dort sowieso grundlegend neu aufgebaut.Das lohnt sich,weil die Arbeitsstunde dort unter einen Euro kostet.

In HH kenne ich einen Händler,der momentan mehr als 500 Autos monatlich verschifft.Der zahlt für solche Fahrzeuge noch zwischen 100-500€.
    Der Golf würde bestimmt an die obere Grenze gehen. ;)