-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
jo mein letzter satz hier:
handyman: nach dem nachmittagsschlaf liest du vielleicht nochmal den thread. vor peinlichkeit brauchst du dann auch nicht rot werden 
Ja,sagt der Richtige!
Checkt nichts,aber große Klappe - dank dir kam die (sinnlose) Diskussion erst in die vollen! 
Gute Nacht "stanglwirt" 
Treibs in der Wirtschaft nicht wieder zu bunt.... :p
Hauptsache TE Vito weiß jetzt was zu tun ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Sind es wirklich Kaufbelege oder sind es die Lieferscheine?
Ich kenne das bei Marketplace-Artikeln immer so, dass die Rechnung i.d.R. per E-Mail kommt und dann im Paket nur noch ein Lieferschein liegt.
Ansonsten bzgl. Kontakt mit dem Verkäufer ist auf der Verkäuferseite (http://www.amazon.de/gp/aag/de…SCA4DRUQUQ4#aag_legalInfo) ganz unten ein Link zur Kontaktaufnahme (http://www.amazon.de/gp/help/c…=&sellerID=A1ZSCA4DRUQUQ4) zu finden. Wenn das nicht klappt, dann würde ich mal bei Amazon nachfragen, weshalb man keine Rechnung bei diesem Händler erhält.
Dein Post darauf:
Zitat
wie soll denn amazon eine rechnung ausstellen, wenn der artikel per marketplace gekauft worden ist?
das wäre in etwa so, wenn man von ebay eine rechnung für die gekauften artikel haben will...
ansprechpartner ist der verkäufer.
Der Post bezieht sich also nicht darauf?

Du hast den Post verstanden? 
Das ist geil 
Was solls,du bist geil => Supergeil! 
-
surfmobile:
Die Frage musst du dem Admin und den Mods stellen.
Vielleicht bekommst du ja eine Antwort. 
-
Geil ist,dass du die 1.ste Antwort von "Uelmueck" immer noch nicht verstanden hast:
Zitat
und Uelmuek hat ausser dir auch niemand widersprochen. 
Genau du hast dem Post widersprochen,weil du ihn falsch verstanden hast und jetzt ruderst du zurück:

Zitat
wie soll denn amazon eine rechnung ausstellen, wenn der artikel per marketplace gekauft worden ist?
das wäre in etwa so, wenn man von ebay eine rechnung für die gekauften artikel haben will...
ansprechpartner ist der verkäufer.
Du wendest dich an Amazon - die Regeln das - das ist der Unterschied zu Ebay und die einfachste Lösung.
Ist es so schwer zu verstehen? 
Bis dahin hast du von Amazon eine "gleichwertige Zahlungsaufstellung" bekommen.
Ein gewerblicher Verkäufer schickt in den seltensten Fällen keine Rechnung,weil er es vergessen hat,sondern dies hat meistens andere Gründe. 
-
-
Zitat
worin liegt der unterschied zwischen ebay und amazon, wenn amazon lediglich als verkaufsplattform dient ("verkäufergruppe"), mal abgesehen davon, dass bei amazon alles "sofortkauf" ist und amazon zugleich zahlungsdienstleister, wie etwa auch sofortkauf, ist?
Zum 20.stem Male:
Es ist die Stellvertretung schon bei der Bezahlung
Auch der Ebay Käuferschutz und die Amazongarantien unterscheiden sich grundsätzlich.
Von der Handhabe fange ich erst gar nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du das alles weißt, dann frage ich mich, warum du Vito nicht (eher) hilfst, und ihm klar wissen lässt, woher er die Rechnung bekommt?
Da waren andere User wie stanglwirt hilfreicher........
Du hast wiedermal meine Postings nicht verstanden -das ist der Punkt.
Und weder "du" noch "stanglwirt" haben den ersten Post von "Uelmueck" richtig verstanden.Die Frage ist längst beantwortet! 
-
Zitat
ach... jetzt aufeinmal gibt es unterschiedliche verkäufergruppen... und nun nochmal nachdenken, welche verkäufergruppe das bei vito wohl gewesen sein könnte. 
Das ist dir als Käufer völlig egal! 
Was ich dir nur klar machen wollte ist der Unterschied zu Ebay. 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Und das TT hat eine Menge Neuanmeldungen 
Die bekommen dann keine PN. 
Spässle..... 
-
Zitat
dann sind die market place händler wohl alle zu blöd, weil ich bekomme von dort die rechnungen.
auch amazon scheint bescheid zu wissen, denn die schicken nicht auch noch eine rechnung 
OK,du kannst oder willst es nicht verstehen!
Dann lassen wir das.... 
Ich hoffe dennoch dir ist klar,dass es bei Amazon verschiedene Verkäufergruppen gibt mit eben verschiedenen Verträgen.
Auch die Kategorie spielt hier eine Rolle und die Art der Bezahlung.
Es reicht somit einfach eine Email an Amazon und die werden sich um das Anliegen kümmern.Fertig!