-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
natürlich kann der market place händler irgendjemanden beauftragen, seine rechnungen zu schreiben. IMHO bietet amazon diese dienstleistung aber nicht an.
Natürlich nicht,denn diese "Leistung" bzw. eher Vorteil von Amazon ist von vornherein vereinbart. 
Somit ist diese "Dienstleistung" an Amazon und nicht eben dem Verkäufer.
Google dir mal das Urteil zu Ebay dazu (müsste ca. 3 Jahre her sein) - sie wollten bei Neukunden etwas ähnliches einführen sind aber dann damit gescheitert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, Ansprechpartner ist der Marketplace-Händler. Amazon übernimmt als Vermittler oder Beuaftragter die Logistik und die Abwicklung. Steht ganz klar, aber tatsächlich kleingeschrieben in den AGB.
Wenn du eine Rechnung willst, frage den Anbieter. Zu 50% wirst du keine Rechnung bekommen, da ausländischer Anbieter/keine Lust/Privatanbieter, der die schnelle "Mark (Euro)" machen will.
Es geht hier nicht um den Ansprechpartner sondern um die Abwicklung.
Und hier liegt nuneinmal eine ganz normale Stellvertretung vor. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ ALL TT-User
Bei der NÄCHSTEN Aktion werden wir den Link mit dem Formular nur auf Anfrage einer PN rausgeben.
Ich habe diesmal keine Karten bei euch bestellt,aber schreibt doch nächstes Mal in die Beschreibung,dass die User das Angebot nicht in Schnäppchenforen verbreiten sollen,denn diese sind das Hauptproblem.
Dann dürfte die Aktion für euch reibungslos verlaufen.
Einige Leute sind auch hier zwar schwer von Begriff,aber es hält sich eben in Grenzen! 
D
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wie soll denn amazon eine rechnung ausstellen, wenn der artikel per marketplace gekauft worden ist?
das wäre in etwa so, wenn man von ebay eine rechnung für die gekauften artikel haben will...
Das ist aber so!
Zudem ist es aufgrund der Sachlage (z.B der ganzen Amazon Garantien) auch nicht mit Ebay vergleichbar.
Du bezahlst den Artikel inklusive Provi auch nicht an Ebay..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was die soziale Verantwortung der Unternehmen angeht empfehle ich diese Seite.
Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand zur Ausbeutung der Näherinnen in Bangladesh sinngemäß gesagt (weiß aber nicht mehr, von wem das stammt): "Wenn Sie ein T-Shirt für 3 EUR oder eine Jeans für 10 EUR kaufen, muss jemand anderes den Preis dafür bezahlen."
Ich suche dir bei Gelegenheit den Stern Artikel zu "Die faire Banane" heraus.
Diese ganzen Kontrollen,Selbstkontrollen,eigene Prinzipien u.s.w. sind für die Tonne.
Wer meint sich mit einem Label bewusst sozial (der Arbeiter ggü,) kleiden zu KÖNNEN,der ist schlichtweg auf dem Holzweg.
-
Und wieso gehts du nicht einfach in die Stadt in verschiedene Läden und suchst dir eben die Shirts aus,die dir von der Qualität her um dem Sitz am besten passen?
Ob das Shirt paar € mehr als im Onlinehandel kostet dürfte doch egal sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Wie heißt die Walmart eigenmarke und wie liegen diese Preislich ca?
Werde ich mal jetzt im Sommerurlaub antesten.
Den Preis brauchst du nicht zu berücksichtigen.;)
Die Teile gibt es je nach Aktion/Bundesstaat in 5,6,8 Packs.
Für Leute mit kleinen oder größeren Bäuchlein sicher die richtige Wahl! 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mit Sicherheit - die Zahl fand ich amüsant, soll wohl zur Eile animieren...
Oder einfach die unersättlichen Krokos sollten darüber nachdenken,ob wirklich jedes Familienmitglied 3 Karten braucht.
Hat aber sicher nicht geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
Seltsam.
Eigentlich nicht.;)
Bei der Empfangsempfindlichkeit,vor allem in der Einwahl in das 3- und 4G-Netz,sind die aktuellen Ipad Modelle nicht zu übertreffen.
-
Ja,es klingt zuerst unglaubwürdig aber es passt:
15-20% direkt an den Verein
20-25% an den Vertrieb
Und schon klingeln die Kassen!