Das Rodriguez Trikot hat sich in 2 Tagen 345.000 mal verkauft.Dies entspricht einen Umsatz von 33,6 Mio. € wovon 13,4 Mio. € direkt zu Real wandern:
Beiträge von handyman1981
-
-
Welches Kreditkartenunternehmen bietet es an und was kostet das Gesamtpackage?
-
Einige Händler haben in Asien im Hinterzimmer unter der Ladentheke echt tolle Iphone Imitate.
Bis man es einschaltet und sich die Software näher anschaut.
-
@coaz:
Dann schaue doch mal für deinen Wagen nach welche Kosten pro KM inklusive Wertverlust entstehen.Ansonsten gibt es noch jede Menge Urteile zu allen möglichen Sachverhalten,die mit dem Privatfahrzeug während der Arbeitszeit passiert sind.Die meisten gehen übrigens zu deinem Nachteil aus.
-
Wirst du teilweise oder ganz auf Provi bezahlt?
Ansonsten dürftest du doch mit den Öffis schneller auf deine Stunden kommen und hättest noch eine Fahrkarte für Privat.;)Ich weiß man kann auch nur die 30Cent steuerlich absetzen aber damit wirst du je nachdem was für ein Fahrzeug du hast kaum die Kosten decken können.
-
Wieso nennst du uns einfach nicht den Preis?
Vielleicht lässt sich schon so eine eindeutige Antwort finden.
-
Das hat nichts mit der Menge zu tun sondern dem THC Gehalt in der Pflanze.
Seit einigen Jahren gibt es Gewächse,die die Werte aus deiner Hippiezeit in den Schatten stellen.
Sliders:
Es könnte natürlich aber auch eine Pflanze sein,die Hanf eben ähnlich sieht.Eine davon ist "Kenaf" oder "Dumort".
Dann weiß jeder in der Nachbarschaft wer die Petze ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Task Force anrufen werden oder SWAT?
Tja,die User gehen erst einmal von sich aus und der deutschen Mentalität:
Alles zur Anzeige bringen was es nur gibt!

-
Re: Ist das eine Cannabis Pflanze?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist das überhaupt erlaubt? Oder kann es auch zu medizinischen Zwecken erlaubtUnter Umständen ist das seit kurzem erlaubt:
http://www.focus.de/gesundheit…n-erlaubt_id_4007873.html
Der Verkauf auf Rezept ist übrigens schon lange gängig.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
:top:Ich trage das seit bestimmt 10 Jahren in denselben Hosentaschen (jeweils anderer Levis- Hosen):
Bedarf für eine Herren- Handtasche habe ich echt nicht
.Tja,nicht jeder trägt im Hochsommer Jeans.