-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
http://www.amazon.de/Eastpak-S…&keywords=eastpak+the+one
Robust, stört nicht, passt einiges rein (zur Not auch mal eine 0,5er Trinkflasche oder ein Taschenbuch).
Schultertasche?
Perfekt für den Sommer fürs Handy und Wertsachen!
Jedenfalls für Diebe. 
-
Kaufe dir eine Kartentasche,dann kannst du dein Portmonee mit dem Klimmpergeld zu Hause lassen.
Mittlerweile sind auch alle wichtigen Dokumente im Scheckartenformat erhältlich.
Dann solltest du auch über ein kleineres (Sommer-) Handy nachdenken. 
Nur weil andere mit Phablets und Baggyhosen rum laufen musst du das doch auch nicht mitmachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist doch wohl ein Witz.
Beim ZDF sieht man immer mit dem Zweiten und somit ist ein Auge stets zugedrückt.
Notfalls auch zwei. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
De facto unterstützt auch das "internationale" OPO kein LTE und die andere Rückseite trägt nur ein CE-Logo.
:confused:
-
Fragt sich nur wann er das Privileg endlich in seiner Gegend genießen kann.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich bin wieder mit dem org. I + Plus Paket & gebuchter Speed Option gedrosselt - Urlaubspaket rennt die ganze Zeit wie "Sau".
Wieso gibst du das original Paket nicht einfach auf?
Um vielleicht später als Bestandskunde es noch buchen zu können?
Wie gesagt:
Vielleicht!
Vielleicht klappt es immer noch mit dem UP.;)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Könnte mir nur vorstellen, dass man bei einem China-Gerät Bedenken wegen der Garantie hat, ich habe keine Ahnung.
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber was heißt "Garantiefrage ungeklärt"?
Wenn du ihn darüber aufgeklärt hast,dann ist es Ok.
Aber dann ist das die normale Händlergewährleistung?
-
Kein Händler hier,der mitziehen kann? 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Als Druckmittel? Du meinst Erpressung.
Nö 
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Zu. 1. der Käufer hat einen Kaufnachweis aus DE. das reicht. Die Seriennummer wird bei Zahlung der Eust nicht erfasst.
Zumal nicht immer Zoll oder Steuer anfällt. (z.b. wenn es z.B. in der Reisefreimenge von 430€ ist)
Das Teil kosten in CN nur ~300-350$
Dann hätte man eine entsprechende Rechnung aus dem Land mit den jeweiligen Hinweisen.
Ist aber auch egal,denn die Frage kann ja nur "hecke" beantworten und man muss nicht alle Fallkonstellationen durch diskutieren. 
Zudem:
Das wichtigste ist hier wohl die Garantiefrage und die ist eben ungeklärt.Also nicht "alles optimal" wie in der Artikelbeschreibung geschrieben.