-
Vielleicht sollte mal vesat die AG-Befreiung mit VF kommunizieren.
Mir wurde die AG von diesem Vertrag erst nach einer Beschwerde bei der Kundenbetreuung erstattet.
(MyVodafone => Kontakt => Rechnung => fehlende Gutschriften)
Ich habe noch 2 weitere Verträge genau dieser Art für meine Freundin und meinen Vater bei Sparhandy abgeschlossen und die AG wurde einfach nie berechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von stelana
Hallo,
meine Mutter möchte das S5 in Gold. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit in der Schweiz aus?
Warte noch lieber einen Monat,dann hat bestimmt Samsung für das S5 die erste Cashback Aktion am Start! 
Strassenpreis +-499€ (wenn überhaupt) - 100€ Cashback.
Oder haben die ihre Firmenpolitik geändert? 
Werden treue Erstkäufer nicht mehr abgestraft?
-
-
Bei BASE gibt es momentan das Samsung S4 für 299€.
-
Genau den Euro meinte ich.;)
Und wenn man diesen nicht hat,kann man auch mit Hermes versenden. 
Es war noch nie ein Problem bei mir den Verkäufer zu bitten es doch versichert zu versenden,wenn er es nicht von selbst angeboten hat.
Ich habe kein Risiko,kann schauen wo mein Paket ist bzw. ob es schon beim Nachbarn abgegeben worden ist etc.
-
Für Studis gibt es momentan bis zum 27.4. wieder günstige Bahcards.
BahnCard 25 für 20€ und BahnCard 50 für 60€:
http://studenten-bahncard.de
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das geth eben nicht. DHL verschickt nur mit dem gleichen Service nochmal Kostenfrei. Wenn er jetzt Paket haben möchte muss er den Versand (erstmal) komplett bezahlen.
Das ist mir schon klar!
Ich meinte das auch grundsätzlich.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Der Verkäufer hat jetzt eingelenkt und will mir die Ware nochmal zuschicken. Wenn DHL die Portokosten wieder erwarten doch nicht rausrückt, kann man immer noch darüber reden, wer es bezahlen muss.
Ich frage mich dennoch,wieso du nicht einen ganzen Euro mehr in den Versand investierst und es dir versichert zu schicken lässt.
Geht das Päckchen verloren (oder wird eher leider gestohlen,wie man vermehrt in den Foren lesen darf) ist es bei einem privaten Verkäufer dein Pech!
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
..... dann brauchst du Nachhilfe im.........
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Da braucht wohl jemand Nachhilfe in Diskussionskultur...
Ist das jetzt ein cooler Spruch auf dem Schulhof? 
Das Thema war schon durch,als du dich mit deinem polemischen und kindischen Kommentar hier auf der Seite dazu geschaltet hast.
"Berti" hat seine anonyme Prepaidkarte bekommen und das Gros der User hat hier sowohl Postpaidverträge,als auch Prepaidverträge auf ihren Namen laufen und fürchtet sich zurecht vor ungerechtfertigten rechtlichen Ansprüchen nicht. 
Du schaust nur zuviel privates (gefaktes) "Sensationsfernsehen". 
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Auf DEN Punkt gebracht! :top:
Du warst auch der Auslöser der Diskussion . 
Und wir halten fest:
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Erfahrungen mit z.B. dubiosen Abmahn-Anwälten.
Bei dir läuft grundsätzlich wohl etwas schief.