Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dies wäre somit dann der erste Thread im TT Geplauder, der nur auf Fakten basieren soll? :)

Man muss aber auch nicht jede Zeitungsente ausdiskutieren.;)

Wenn es denn wahr sein sollte,dann kommen demnächst sicher Fakten dazu.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Naja, nicht ohne Umstände aber zu einem fixen Termin, nämlich Dienstag, bin ich in FRA in der Nähe und habe schon einen Termin an der Genius Bar...schau mer mal.

Feedback?

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Das ist kein Spaß sondern niveauloser Dreck.

Wir sind hier in einem seriösem Forum und nicht bei youtube wo solcher Mist (leider) zur Tagesordnung gehört.

Satz 1 und 2 sind deine Meinung.;)
    (Abgesehen davon,dass der Vergleich mit Youtube hinkt,ist ein Forum nur so seriös,wie seine Nutzer und wie hochseriös hier einige Nutzer sind,habe ich schon durch das "Biete-Tausche-Forum" erfahren - aber dazu haben wir ja schon auch einen ellenlangen Thread).

Aber schaue dir das oben erwähnte genau an:
    User "murmelchen" hat meinen zynischen Kommentar falsch verstanden und deshalb so reagiert.

Man muss es jetzt nicht an die große Glocke hängen - sicher hat er es bloß selbst noch nicht bemerkt.

Wenn es um Uli geht,verstehen viele anscheinend keinen Spass.;)
    Da wird eben die rosa-rote Brille aufgesetzt.

Hoeneß ist ein (demnächst rechtskräftig) verurteilter Verbrecher.Punkt.

Der sich selbst feiernde Wohltäter Hoeneß scheint es in seiner Fabrik mit der sozialen Ader nicht so übermäßig zu handhaben:

http://ver38.wegewerk.org/meld…stfabrik-von-uli-hoeness/

Und was trifft Florian Hoeneß da für Aussagen?:flop:

Wie der Vater so der Sohn - oder 2 A......er.

McD hat sich schon von HoWe als Lieferanten getrennt und ich hoffe ALDI und LIDL folgen bald,denn dann tun die 40Mio Nachzahlung noch mehr weh.:top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lasst es doch mal gut sein. Alles was dem FC Bayern schaden würde, das schadet auch dem deutschen Fussball.

Das ist mal ein Statement!:D

Vermischen wir also die Privatgeschäfte von der Privatperson Hoeneß mit dem FCB und dem deutschen Fußball.:D