Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Mit fünfstellig dürftest du jedenfalls daneben liegen...

Dazu gewerbliche Einkünfte von den Würsten, bissl Vermietung, Werbeeinnahmen... Dann wurde er früher sehr gerne für Veranstaltungen gebucht, als Redner oder auch nur kosmetisch. Tageshonorar 30k. Läppert sich.

Bitte genau lesen!
    Außerdem ging's nur um das Geld vom FCB....

Seine Gewinne seit 2003 kann zudem jeder im Urteil nachlesen.;)

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Beim Finanzamt wird man auch geschätzt wenn man keine Angaben macht oder die Steuererklärung verweigert. Und diese Schätzung kann teurer werden als korrekte Angaben.

Das ist mir klar.;)
    Solche Aufwandsentschädigungen sind,wenn es gut läuft im 5-stelligen Bereich und wenn es sehr gut läuft auch im 6-stelligen angesiedelt.

Wie kommt man aber auf 5-10Mio oder 6-11Mio Jahressalär?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich frage mich echt, wie in Deutschland Strafen in Relationen stehen. Ganz ehrlich!

3 Jahre Haft für Hoeneß, der 30 Mio Euro hinterzogen hat.

3 Jahre Haft für einen 16-jährigen Dauer-Schwarzfahrer (aus Magdeburg).

Jetzt hört doch mal endlich mit dieser Polemik und den seitenlangen Vergleichen zum "Schwarzfahren" auf.
    Fürs Schwarzfahren gibt es max. 1Jahr:

http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html

Jetzt kann sich jeder ausmalen,was da eigentlich passiert ist oder sich das Urteil raus suchen - auch dem Verurteilten standen Rechtsmittel gegen das Urteil zu.;)

Eine Frage an die Insider:

Als Präsident und Aufsichtratschef hat Hoeneß ehrenamtlich gearbeitet und hat folgerichtig Aufwandsentschädigungen bekommen.
    Wie kommen dann einige Pressestellen sein Salär vom FCB auf jährlich 5-10Mio. zu schätzen? :confused:

(Die Wurstfabrik gehört ihm ja auch nur zu 10%).

Pep : „Sein unglaublicher Wert bleibt hier. Wir müssen weitermachen, was wir von Uli gelernt haben.“

Von einem verurteilten Verbrecher lernen?
    Hoffentlich nicht das Falsche!;)

Mich würde viel mehr interessieren,wie die Geschichte damals angefangen hat,denn dazu hat sich noch niemand geäußert:

Wie war das mit der Pleite von Uli,20 Mio.DM,Adidas,Dreyfus und dem FCB?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Falls es dir aufgefallen sein sollte,ging es nicht um den Speedtest. Sondern allein um die Tatsache,dass die Sim schon für LTE freigeschaltet ist.

Ist klar,weil du es nicht schon 5 mal davor gepostet hast :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich war nun mal am Rande eine LTE Gebietes und kann sagen,dass sich die diese Woche aktivierte Simkarte auch schon ins LTE Netz einbucht. :top:

Lass es einfach gut sein!
    Wir haben damals deine Fragen im Thread beantwortet und jetzt musst du nicht mit so einem Käse kommen und dieselben Tatsachen 10 mal posten!:rolleyes: