Der Uli Hoeneß Steuerprozess Thread

• Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Mit fünfstellig dürftest du jedenfalls daneben liegen...

Dazu gewerbliche Einkünfte von den Würsten, bissl Vermietung, Werbeeinnahmen... Dann wurde er früher sehr gerne für Veranstaltungen gebucht, als Redner oder auch nur kosmetisch. Tageshonorar 30k. Läppert sich.

Bitte genau lesen!
    Außerdem ging's nur um das Geld vom FCB....

Seine Gewinne seit 2003 kann zudem jeder im Urteil nachlesen.;)

• Denke deshalb auch, dass UH als Zocker drum nicht in Revison gehen will, damit entgegen seinen Krokodilstränen nicht noch tiefer gegraben werden würde ...

Mal sehen, ob die Staatsanwaltschaft II kommende Woche nicht doch noch nachlegt und von sich aus in Revision geht?! :D :confused: :p

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lasst es doch mal gut sein. Alles was dem FC Bayern schaden würde, das schadet auch dem deutschen Fussball.

Das ist mal ein Statement!:D

Vermischen wir also die Privatgeschäfte von der Privatperson Hoeneß mit dem FCB und dem deutschen Fußball.:D

• Aber es ist doch wahr. Wir können froh sein das wir einen so erfolgreichen Fussballverein haben, das meine ich ganz neutral. Die Spanier liefern ihre Vereine auch nicht ans Messer, und da kann mir auch keiner sagen das dort alles mit rechten Dingen zu geht.

• Was soll das denn für ein Argument sein?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein "emotionales Argument" :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das meine ich aber auch, sind wir doch froh,daß wir so einen erfolgreichen 1.Fc Bayern haben. Das sage ich auch obwohl ich ein Fan von 1.FCN bin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!